von heute aus dem schönen Odenwald.....
Oliver
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2396651[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine letzte HDR Aufnahme, ist schon etwas her.
Das HDR besteht aus 7 Aufnahmen.
@EniD90,
genau das denke ich auch immer wieder in diesem Thread.
Ich glaube ich loesche mein Abo fuer diesen Thread, denn ein richtig gutes
HDR sieht man hier kaum noch, im Gegenteil die Bilder im Thread,
"mein erstes HDR" in der Uebungsecke, sind um einiges sehenswerter.
mal ganz ehrlich: Haltet Ihr Eure Bilder selber für "richtig gute HDR's"?
Bei diesen Motiven erschließt sich mir weder, was daran eine Belichtungsreihe erfordert hat, noch was daran in der Umsetzung "richtig gut" gelungen ist.
ganz ehrlich, mir gefällt dieses Bild!
aber ja, es erforderte HDR! ...das will ich sehen wie du das hinbekommst!
über geschmäcker kann man in der tat nicht oder nur sehr schwer diskutieren weil diese individuell sind.ganz ehrlich, mir gefällt dieses Bild!
Leider kann ich dir bei diesem Post nicht die Originaldateien zeigen, [...]
Genau. Wenn der Thread Titel schon "richtig gut" beinhaltet, dann halte ich es wie nachtblender: Geschmack aussen vor sollte die technische Umsetzung wenigstens nicht so grobe Böcke aufweisen. "Richtig gut" ist eben nicht nur "endlich mal gelungener als die ersten".
Wenn eine gnädige Seele den Fred endlich mal in die Galerie verschieben würde, dann würde sich niemand mehr hinein verirren sondern bewußt dort posten.