Gast_52592
Guest
Dann ist hier ja richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,Was haltet ihr hiervon?
Dass die skyline noch etwas hell ist war eigentlich beabsichtigt, da mir das bild sonst viel zu flach wirkte.
Dann ist hier ja richtig...
da muss ich dich leider enttäuschen. auch wenn ich der selben meinung wie du bin, wurde bereits mehrfach von der moderation dargelegt, dass dieses thema auch dafür da ist, um richtig gute hdris zu lernen nachdem man erste gehversuche im "mein erstes hdri" hingelegt hat...und da schaut man ja rein, um richtig gute Bilder zu sehen.
da muss ich dich leider enttäuschen. auch wenn ich der selben meinung wie du bin, wurde bereits mehrfach von der moderation dargelegt, dass dieses thema auch dafür da ist, um richtig gute hdris zu lernen nachdem man erste gehversuche im "mein erstes hdri" hingelegt hat...
aber auch dem rest deines beitrages stimme ich vorbehaltlos zu![]()
da muss ich dich leider enttäuschen. auch wenn ich der selben meinung wie du bin, wurde bereits mehrfach von der moderation dargelegt, dass dieses thema auch dafür da ist, um richtig gute hdris zu lernen nachdem man erste gehversuche im "mein erstes hdri" hingelegt hat...![]()
Gegen den (Flickr-) Wind schiffen.
Wozu braucht man hier die HDR-Technik?
Hier hat sie meiner Meinung nach eher geschadet, statt genützt. Der himmel hat nichts natürliches mehr.
mehr
Wie auch immer.Hier mal eine Einzelaufnahme - der Himmel sah schon so aus, du kannst höchstens sagen, dass der himmel in der realität nicht natürlich aussah!
Ich trau mich auch mal.
Mir gefallen sie, bin noch recht neu dabei.
Blätter mal ganz vor, bis Antwort #16 und klicke dort die Links einmal an - und dann komm hier her zurück...
Typische "Hoch Die Regler" - Fotos.