sissen
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das Glühen ist sehr schön. Ich hatte es auch gesehen und wäre so gern in eine andere Richtung abgebogen, um ein bisschen zu fotografieren. Leider gar keine Zeit...
Sehr schön die Kirche mit dem alten Baum - deshalb gefällt mir auch die nicht Panoramaversion viel besser! Der Himmel ist natürlich dazu der Knaller!
Jetzt weiß ich, dass es daran lag, dass ich immer mit UWW Objektiv versucht habe sowas einzufangen. Heute mal mit leichtem Tele verschiedene Perspektiven versucht, dabei habe ich das Gefühl mich zu nähern.
Wunderbar ruhig! Gefällt mir sehr, sowohl von den Farben als auch von Perspektive und Bildaufbau! Für manche Landschaften ist Tele aus meiner Sicht viel besser geeignet als das im Moment so moderne UWW (mit dem aufgeblasenen schönen Stein im Vordergrund)...
Gruß
Pippilotta
Die letzten Bilder gefallen mir sehr gut, besonders der "belanglose Baum" hat es mir angetan. Das erste der drei Bilder erinnerte mich auch ein wenig an Toskana-Fotos.Insgesamt vermitteln mir diese Aufnahmen eine wunderbare Ruhe und Einfachheit.
Nein, Chris, das war nicht negativ gemeint. Mir gefiel es so, die beiden neuen Bilder übrigens auch!!