• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Region Bruhrain und Hardtwald

Nach dem EM-Spiel war ich noch mit dem Rad unterwegs, es hatte sich angedeutet, dass es glühen könnte, so habe ich am See Giesen einen Stopp eingelegt, von fotografieren konnte aber kaum die Rede sein, das Hochwasser hat viele Spuren hinterlassen und man kommt nicht so an die Motive ran. Viel schlimmer sind aber die Stechmücken, Stativ, Kamera und Objektiv wurden auch aufgefressen, war schon übel.
Naja geglüht hat es aber ganz ordentlich, ein paar Eindrücke habe ich festgehalten, nichts besonderes aber zum löschen dann doch zu schade.

IMG_0817.jpg

IMG_0875.jpg

IMG_0879.jpg

Nach so viel Urlaub und Fotos im Sommer habe ich hier in der Gegend gar nicht mehr fotografiert, muss zugeben da fällt es mir etwas schwer mich für "einfache" Motive zu begeistern. Diese Woche war es morgens aber immer schön kalt mit Bodennebel und jeden Tag bin ich dran vorbei gefahren: Anhalten und im Stau stehen oder weiterfahren, ok heute habe ich angehalten, ganz schnell paar Bilder ohne Stativ und weiter :lol: - ist der gleiche Baum wie in Beitrag #134, dafür das ich das schlechte 15-45mm im Auto rumliegen hab, sind die Beams ganz gut geworden, sogar ohne Flares.

Misty morning
by MC-80, auf Flickr

schön ein Thread über die Heimat.

Rheinschantzinsel / Philippsburg

comp_29442434535_94ec07o6d.jpg

Wobei zwei Bilder hatte ich sogar noch gemacht, der bereits mehrfach gezeigte Baum der immer mal wieder in verschiedenen Situationen dokumentiert wird und dann noch der Saalbachkanal hinter dem künstlichen Wqasserfall. Schaum und Pollen erzeugen dieses abstrakte Muster.

Misty morning
by MC-80, auf Flickr

Abstract
by MC-80, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten