Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal ein Blick von Ubstadt-Weiher Richtung Malsch und Heidelberg.
Hab mal 2 Jahre in Bruchsal gewohnt und fand die Gegend irgendwie reichlich unfotogen, aber was ihr da zeigt ist schon echt gut.
Klar wiederholen sich da die Motive aber so ist es ja aus jeder Gegend, ob jetzt Pfalz oder Sächsische Schweiz, da hat jede Gegend so ihre Motive, hier ist halt Wasser die Grundlage.
Schöne Serie, Christian!
Bei "ikonischen Landschaften" ist es ja fast nicht möglich, schlechte Fotos zu schiessen. Ich finde deshalb die Auseinandersetzung mit einheimischen, vielleicht nicht ganz so spektakulären Gegenden, schwieriger und anspruchsvoll. Von daher finde ich die Bilder toll.
Vielleicht könntest du bei den letzten Bildern noch etwas Abwechslung mit einem anderen Schnitt erreichen. Ich könnte mir zum Beispiel bei den Bildern auch einen quadratischen Beschnitt (von oben) vorstellen. Die schöne Spiegelung der Bäume geht dann zwar flöten, dafür wird der Bildaufbau event. abwechslungsreicher und spannender.
Der Meister der Spiegelungen hat wieder zugeschlagen. Das sind alles sehr angenehme Fotos, die eine sehr schöne Ruhe austrahlen. Ich finde es toll, was du so aus deinen Touren mitbringst, Respekt!![]()
Schöne Bilder hier im Thread!
Komme auch aus der Gegend und möchte einen Sonnenuntergang beisteuern, den die Tage sicher viele aufgrund eines Fussballspiels verpasst haben![]()
![]()