• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sonstiges R-Strap: erste Erfahrung

Und ob sie den R-Strap auch noch liefern werde ich demnächst berichten können, denn ich habe ERST bei blackrapids bestellt und DANN hier nachgelesen... :ugly: :rolleyes:
Ich hatte schon fast alle Hoffnungen aufgegeben, nachdem ich einige Tage lang keinerlei Auftragsbestätigung von Black Rapid bekommen hatte (außer natürlich der Abbuchungsbestätigung von paypal...:eek:).

Umso größer meine Freude, dass heute gleich die Versandbestätigung reinkam, sogar inklusive Direktlink auf das Pakettracking bei USPS, und dort kann man sich sogar 'ne Email-Benachrichtigung bei Statuswechsel einrichten... :top:

Bald... gaaaanz bald... :ugly:

Viele Grüße,
- Don [:-]

Ich hatte schon fast alle Hoffnungen aufgegeben, nachdem ich einige Tage lang keinerlei Auftragsbestätigung von Black Rapid bekommen hatte (außer natürlich der Abbuchungsbestätigung von paypal...:eek:).

Umso größer meine Freude, dass heute gleich die Versandbestätigung reinkam, sogar inklusive Direktlink auf das Pakettracking bei USPS, und dort kann man sich sogar 'ne Email-Benachrichtigung bei Statuswechsel einrichten... :top:

Viele Grüße,

Hast Du in diesem Thema hier mal ein bißchen gelesen? Sollte BR nicht die Versandart geändert haben (von Päckchen auf Paket zum Beispiel), funktioniert das Tracking nicht. Steht sogar in der Versandmail irgendwo.

Hast Du in diesem Thema hier mal ein bißchen gelesen? Sollte BR nicht die Versandart geändert haben (von Päckchen auf Paket zum Beispiel), funktioniert das Tracking nicht. Steht sogar in der Versandmail irgendwo.

Viel schlimmer ist wenn man, wie ich, auf der Seite von UPS rumirrt:o:D

Na logo hab ich hier (fast) alles gelesen. :D

Es ist zwar noch kein 100%iger Beweis, aber wie man sieht, geht immerhin ein bisschen was auf der Trackingseite...

Viele Grüße,

Viel schlimmer ist wenn man, wie ich, auf der Seite von UPS rumirrt:o:D
So etwas passiert ja, dank Direktlink in der Versandmail, nur noch mit Mühe... :D

Viele Grüße,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

hier mal im Bild meine Befestigung am Handgriff mit Schnürsenkel, sieht zwar bescheiden aus, hat aber auch Vorteile.
Kamera passt ohne Fummelei auf das Stativ und ist noch abstellbar ohne umzukippen.

MfG
Pkaba

Viele Grüße,

Meiner ist auch aus USA unterwegs. Ich dachte ich versuch es einfach, da ich einen ConnectR2 extra haben wollte.

Ich denke die Auslieferung wird weiterhin durchgeführt solange die Ersatzteilversorgung hier nicht stattfindet. Mittlerweile lohnt eine Bestellung aus Übersee ja wirklich nicht mehr, wenn man nur den RS4 haben will, wenn man mit der Auslieferung eines ConnectR1 aus den aktuellen Lagerbeständen leben kann.

Vor einer Stunde kam 'ne Mail von BR, wahrscheinlich an alle Käufer:

ConnectR-2 swivel hook replacement

Dear Black Rapid customers using the new ConnectR-2 swivel hook,

It has recently come to our attention that there are a small number of the new ConnectR-2 (CR-2) swivel hooks out there that have a problem with detaching at the swivel. It involves the threaded pin that attaches the swivel to the hook. In a few rare cases, this pin has come unscrewed. We cannot possibly know which of the CR-2s in circulation have this problem. So, in the spirit of taking every right step, we are sending new CR-2s to every customer on our mailing list that has ordered them as an upgrade, or ordered an R-Strap having a CR-2. If you are receiving this email, then you will also be receiving a new CR-2 in the mail to replace your current CR-2 swivel hook. We highly recommend that you swap out your current CR-2 for the new one when it arrives.

When it arrives, it will be marked with tape so that you do not mistake it for the old CR-2, while installing it and reassembling your strap. If you would like some advice and instructions on the disassembly and reassembly of your R-Strap, we will be posting a new video on our website at www.blackrapid.com to assist you in this process.

You do not need to return your old CR-2 to Black Rapid. There is also no need to reply to this email, unless you have special requests or particular questions. If that is the case, then we are available for your comments and questions, as always.

Thank you,

Black Rapid

Stimmt, war bei mir im SPAM-Filter auf dem Mailserver hängengeblieben... :rolleyes:

Ist ja auf jeden Fall schon mal eine schnelle und richtige Reaktion von BR. :)

Viele Grüße,

So mein R-Strap ist auch gekommen und wurde jetzt eine Woche lange getestet. Ich kann nur sagen ich bin super zufrieden.
Es ist nicht so das mir der Gurt positiv auffällt, sondern erfällt mir nicht mehr auf. Nicht mehr ständig den Gurt vorm sucher ect... Das alleine ist schon Top ! Zweiter Pluspunkt ist das man das Teil in wenigen sekunden abschrauben kann und somit ohne großen Aufwand im Studio ohne Gurt arbeiten kann. Mit dem Origianlgurt nicht denkbar...

Kann das Teil nur empfehlen !

Vor einer Stunde kam 'ne Mail von BR, wahrscheinlich an alle Käufer:

Habe mich darauf hin mal bis hier durchgeklickt:

http://www.sunbounce.com/cms/index.php?id=r_strap

Unten steht dann:
Haben Sie Ihren R-Strap gerade erst über Sunbounce oder die Sunbounce-Händler in Europa gekauft und würde Ihnen dieser Haken besser gefallen? Senden Sie einfach ein E-mail - zusammen mit einer Kopie Ihres Kaufbeleges - an info@sunbounce.com und wir senden ihnen den Haken kostenfrei zu.

:top:

Ich habe den R-Strap noch nicht so lange - bin bisher nur einmal damit spazieren gegangen. Dabei baumelt die Kamera (mit sehr kurzen Objektiven) schon hin und her. Hatte die Kamera erst auf Po-Höhe und später etwas darüber - baumelt aber immer noch.
Jetzt die Frage an euch: Geht Ihr damit auch spazieren? Auf welcher Höhe habt Ihr die Kamera?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten