Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo isses nun günstiger, USA oder hier
Ist schon spannend: gerade erst Thread entdeckt, Preis viel zu hoch für nen Band mit Haken und trotzdem haben wollen da wirklich praktisch![]()
Ja, aber dazu müsste der Zoll sicher wissen, das es nur $12 sind. Und es glauben, auch ohne explizite Rechnung.
Habe meinen auch bei enjoy... gekauft, den ganzen Hickhack mit der Bestellung in USA mit anschließender Fahrt zum Zoll kann man sich doch schenken.
Die in meinen Augen geringe Ersparnis, gegenüber der Bestellung in Deutschland, holt man schon rein wenn man einmal weniger zum Essen geht.
Dafür hat man den Gurt schon nach 2-3 Tagen auf dem Tisch liegen
Grüße
Otti
Wird bei Calumet und enjoy mittlerweile mit ConnectR2 ausgeliefert? Das wäre ja auch so ein Thema.
Ja, das siehst im Shop bei EYC und wurde hier schon berichtet
Ahh, ich bin da auch fast drauf reingefallen. FastnR2 ist ja das Ding, was man an die Kamera dreht. ConnectR2 ist "nur?" der Karabinerhaken? Und zwar ein neuer?Da sehe ich nur den FastnR2 aber nicht den ConnectR2 oder habe ich eventuell Tomaten auf den Guckis?
Ahh, ich bin da auch fast drauf reingefallen. FastnR2 ist ja das Ding, was man an die Kamera dreht. ConnectR2 ist "nur?" der Karabinerhaken? Und zwar ein neuer?
vielleicht sollte man im Eingangsposting mal alles was wir wissen kurz zusammenfassen?
mittlerweile gibts nen video vom Coupler übrigens: http://www.blackrapid.com/video/coupler.php