Da kann ich mich wiederholen:
[...]
Ich selbst habe keine Änderungswünsche!
Moin!
Ich schließe mich dem an!

mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kann ich mich wiederholen:
[...]
Ich selbst habe keine Änderungswünsche!
Ich selbst habe keine Änderungswünsche!![]()
Och nee - das eine Beispiel reicht grade.
Mal abgesehen davon - was war doch gleich das Thema des Threads? Die Beiträge hier drehen sich mittlerweile um Gott & die Welt; von persönlichen Aversionen & Anmache über die Dauerdebatte zu Sperren und eher zweitrangigen Spekulationen zur Nachweismöglichkeit von Zweitaccounts bis fast zum Wetter.
Wär ja hübsch, wenn wir wieder was zur Zielrichtung des Forums hätten...
Und nicht nur hier im Board per PN, sondern auch per Email und mittlerweile schon per Telefon.![]()
Für alles gibt es einen Grund. Manchmal liegen solche Dinge einfach im Verhalten der Betroffenen (hier Moderatoren) begründet - vielleicht auch öfter als manchmal.
Wie bitte? Das o.g. Verhalten legitimiert Beleidigungen der übelsten Art auf diversen Wegen?
Na dann wundert mich nicht mehr viel, hier.
Fehlt die Luft zum Atmen, führt das zu Schnappatmung...![]()
...
Wundert Ihr Euch da ernsthaft darüber, ...
LG Steffen
Ich wollte nur mal anmerken, dass Ihr mit diesem unproduktiven Hin-und-Her-Gechatte dem Betreiber nur einen willkommenen Vorwand liefert, diese mittlerweile fast 500 Seiten gar nicht erst zu lesen.
Wundert Ihr Euch da ernsthaft darüber, wenn die armen Hanseln da mitunter etwas "angestrengt" klingen? Wenn sie in Hinweisen und Verwarnungen nicht die formvollendete Grandezza eines französischen Diplomaten an den Tag legen?![]()
Hallo,
das Problem sollte nun behoben sein.
[...] Natürlich sind wir aber bemüht, bei Problemen so schnell wie möglich zu reagieren.
Gerade bei der Kaufberatung würde ich mir eine 2Tägige Schreibsperre wünschen: Allein durch Lesen ließen sich die meisten Kaufberatungen vermeiden bzw. der TO hätte schon halbwegs eine Vorstellung, was ihn erwartet bzw. was er von welcher Ausrüstung erwarten kann - und schlägt dann wohl gar nicht in der Kaufberatung auf.Die Kaufberatung und ein "kurze Frage kurze Antwort" Bereich könnten nach Anmeldung sofort zugänglich (lesen/schreiben) sein.