• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Quo vadis DSLR-Forum?

• Themenersteller Themenersteller Gast_180841
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele andere schauen hier nur in diese Threads, um ihre Sensationslust zu befriedigen.
Das ist auch nichts für die Allgemeinheit ansich...

Andere springen aus reiner Streitlust auf den Zug auf, den andere hier bereiten. ;)

Die sich hier so kritisch über das Forum äußern, sollten mal bedenken, dass die von ihnen kritisierte Forumsleitung ihnen überhaupt die Bühne für diese Kritik bietet.

Ich persönlich sehe darin eher eine Eskalationsgefahr als eine Hilfe für das Forum und würde Diskussionen über das Forum nicht mehr zulassen.

Moin!

Lustig, dass wir gerade ähnliche Gedanken hatten.

Ich wollte gerade vorschlagen, den Supportbereich (wieder) zu dem zu machen, wozu er gedacht ist: Zu einem Supportbereich eben. Und nicht zu einem zweiten Frustforum.
Das würde die Sensationshungrigen und Selbstdarsteller zwar vor den Kopf stoßen und einige Kröten durch verlustig gegangene Bannerwerbung bedeuten - es würde aber auch dafür sorgen, dass weniger Kapazitäten auf Seiten der Moderation unnötig gebunden würden.

Ich sehe z.B. keinerlei Supportbedarf in Threads wie "User xyz gesperrt". Da gibt's - abgesehen von Neugier - nichts zu supporten.

Dass auch solche - eigentlich gut und ernst gemeinte - Threads irgendwann abenteuerliche Züge annehmen, kann man sich auch von vornherein denken.

Moin!
Bei allem Respekt!
Ich empfinde das als hohles Gefasel!

mfg hans
Und du wagst es, dich über angebliche persönliche Angriffe meinerseits zu beschweren?
Ich spreche dir jedwege Fähigkeit, auch nur im Ansatz zu erfassen was mich umtreibt und mir im Kopf umherschwirrt, in aller Form ab.

Ich denke, dieser Thread kann gut mal eine kleine Pause vertragen und einige "Heißgetippte" einen kleinen Spaziergang an frischer Luft.

Klick!

Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten