Viele andere schauen hier nur in diese Threads, um ihre Sensationslust zu befriedigen.
Das ist auch nichts für die Allgemeinheit ansich...
Andere springen aus reiner Streitlust auf den Zug auf, den andere hier bereiten.
Die sich hier so kritisch über das Forum äußern, sollten mal bedenken, dass die von ihnen kritisierte Forumsleitung ihnen überhaupt die Bühne für diese Kritik bietet.
Ich persönlich sehe darin eher eine Eskalationsgefahr als eine Hilfe für das Forum und würde Diskussionen über das Forum nicht mehr zulassen.
Moin!
Lustig, dass wir gerade ähnliche Gedanken hatten.
Ich wollte gerade vorschlagen, den Supportbereich (wieder) zu dem zu machen, wozu er gedacht ist: Zu einem Supportbereich eben. Und nicht zu einem zweiten Frustforum.
Das würde die Sensationshungrigen und Selbstdarsteller zwar vor den Kopf stoßen und einige Kröten durch verlustig gegangene Bannerwerbung bedeuten - es würde aber auch dafür sorgen, dass weniger Kapazitäten auf Seiten der Moderation unnötig gebunden würden.
Ich sehe z.B. keinerlei Supportbedarf in Threads wie "User xyz gesperrt". Da gibt's - abgesehen von Neugier - nichts zu supporten.
Dass auch solche - eigentlich gut und ernst gemeinte - Threads irgendwann abenteuerliche Züge annehmen, kann man sich auch von vornherein denken.