Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, mein Gott![]()
Du legst mir Dinge in den Mund äh Tastatur, die ich nie gesagt habe, dabei sprichst du den wichtigsten Punkt so nebenbei selbst an:Was kann da Gott dafür? Nur weil´s nicht CNC gefräst, oberflächenpoliert & mit von Jungfrauenhand Nachts bei Vollmond gegerbtem Büffelleder überzogen worden ist? Wenn´s funktioniert passt das doch erstmal. .
Das Problem ist, daß es nicht funktioniert. Die kleine Klebefläche wird keine 10 min durchhalten.
Und man muss natürlich die Kontaktstelle durch Formung des Holzes so eng und passend wie möglich ausführen. Kein Problem.
Warum noch gleich musste der Büffel jungfräulich sein?... & mit von Jungfrauenhand Nachts bei Vollmond gegerbtem Büffelleder....
Und wie nachbearbeitet?Habe mit Werkseinstellungen fotografiert.
Hallo,
bin seit 3 Wochen sehr zufriedener Besitzer einer GX80 mit Kit-Objektiv 12-42,
Vorgestern hatte ich ein paar Bilder geschossen wo auch Schriften dabei sind (siehe Fotos), kann mir jemand bitte sagen wieso sind die Buchstaben so unsauber, irgendwie treppig, dargestellt? Besonders ausgeprägt sieht man das beim LKW. Habe mit Werkseinstellungen fotografiert.
Bei der starken Verkleinerung kann man die Auswirkung eines fehlenden Tiefpassfilters nicht mehr erkennen. Es dürfte eher an Fehlern beim Verkleinern liegen. Deshalb meine Frage nach der Bearbeitung.Es ist verstärkt durch das fehlende AA-Filter:[/url]