Gast_377806
Guest
HDR's aus einem RAW ist immer gut![]()
Wenn es ein RAW aus der D800 auch noch ist

Wenn ich auf HDR Tour gehe, nehme ich immer mein Stativ mit, nur wenn es nicht geht, gehe ich ohne los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HDR's aus einem RAW ist immer gut![]()
Wenn es ein RAW aus der D800 auch noch ist
Wenn ich auf HDR Tour gehe, nehme ich immer mein Stativ mit, nur wenn es nicht geht, gehe ich ohne los.
Also für Landschaft kenne ich nichts besseres als Sigma DP Merrill.
F
PS: von der D800 staune ich immer wieder, welche Dynamikreserven sie besitzt.
erzähl uns mehr![]()
Jaja, und immer noch geht´s in diesem Thread um die D800, wie man der Überschrift ja wirklich eindeutig ansieht...PS: von der D800 staune ich immer wieder, welche Dynamikreserven sie besitzt.
Jaja, und immer noch geht´s in diesem Thread um die D800, wie man der Überschrift ja wirklich eindeutig ansieht...![]()
@Herihor
Endlich mal wieder ein liebenswerter Beitrag!![]()
Habe bei heutigem Spatiergang ein paar Bilder vom aktuellen Hochwasser in Regensburg geschossen.
Alles V1 mit 10-30mm sowie 30-110mm.
klick mich
Ohne damit behaupten zu wollen, dass das für die Betroffenen schön sei, aber der S/W Look Deiner Bilder gefällt mir sehr. Kannst Du verraten, mit welchen Mitteln Du den erzeugt hast?
Gruß Volker