Ich habe seit kurzem auch eine 1V1 im Einsatz und inzwischen auch ein bisschen Erfahrung in der Praxis sammeln können:
Ich hatte seit langem keine Kamera mehr, die gleichzeitig so langsam und so schnell ist. Bis die Kamera schussbereit ist, dauert es gefühlt ewig, gerade wenn man den elektronischen Sucher benutzen möchte. Wenn die Kamera aber erstmal soweit ist: der AF ist sehr sehr schnell und genau, die Bilder werden zügig weg geschrieben, der elektronische Sucher zeigt auch bei Bewegungen etc. wenig ruckeln... Die Belichtungssicherheit ist super, die beste Kamera, die ich bis dato hatte. Der Weißabgleich - da mögen wir uns noch nicht so richtig, irgendwie haben die jpgs oft noch einen schwer zu definierenden Farbstich, der mir nicht so gefällt, Optimierung läuft.
Bei wenig Licht finde ich den AF nicht so toll, da findet er oft gar kein Ziel - kann aber zum Teil auch Übungssache sein, da er anders als ein Phasen-AF oftmals lieber eine glatte Fläche, als eine Kontrastkante mag, evtl. muss ich da noch ein wenig lernen.
Insgesamt bin ich bisher recht zufrieden, klein, gut verarbeitet, gute Bildqualität (insb. der Dynamikumfang

) und die Videofunktion ist fantastisch - sehr schöne Urlaubs- und Immerdabei-Kamera