Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankeabsolut! ausserdem eine nette Symbolik...siehe: Einstein!![]()
Danke, aber ich rauche nicht. Nur ab und zu der Kopf hier
Starkes Motiv! Bei der Bearbeitung wäre etwas weniger aber mehr gewesen, finde ich. Vor allem das Gesicht wirkt für mein Dafürhalten arg fleckig.meine Prinzessin, Blende 8
Moin - du hast grundsätzlich Recht, und normalerweise hätte ich das Bild (bzw. die gesamte Bildreihe) nicht so stark nachbearbeitet - aber es war Teil eines "Freakshow/Horrorzirkus" - Shoots mit Freunden (also keine professionellen Models - und auch nicht zwingend professionelle FotografenStarkes Motiv! Bei der Bearbeitung wäre etwas weniger aber mehr gewesen, finde ich. Vor allem das Gesicht wirkt für mein Dafürhalten arg fleckig.
Ich verstehe die Intention, aber „ungesund“ ist für mich das Stichwort: Die Haut wirkt durch die Bearbeitung irgendwie kränklich, was für mich einen visuellen Widerspruch dazu bildet, dass das ein kräftiger Kerl in seinen besten Jahren ist, der mich da sehr souverän anschmunzelt. Außerdem konkurriert die auffällige Haut mit den roten Augen (die dadurch ein wenig untergehen), zumal sich ja auch noch die roten Fäden(?) des Hintergrundes visuell hineindrängen.und da fand ich die "fleckige" Haut gerade passend - vor allem im Kontrast zum glänzenden Diadem/Krone - lässt es, in meinen Augen, noch etwas "abgefuckter/ungesünder" aussehen.
In der Szene, wo Fantasy, Cosplay und Steampunk zu Hause ist, werden gerne visuelle Grenzen verschoben. Es soll/muss auch manchmal knallen. Allein die roten Augen deuten darauf hin, dass eine "gesunde" Hautbearbeitung hier doch überhaupt nicht das Thema war. Es muss schon fast "krank" aussehen, um der Szene den nötigen Ausdruck zu verleihen.aber die Bearbeitung ist mir „too much“ und nimmt dem Bild eher etwas von seiner Wirkung als dass es sie unterstützt.
Puh, leider reichlich unvorteilhaft das Bild. Man vergleiche mal die Länge von der Hand mit der vom Gesicht. Und ja, sowas sticht (mir) direkt ins Auge. Da kann der Rest dann noch so schön sein. "Once you see it, you can't unsee it".Von mir gibts heute (auch bei Flickr) was in Farbe - mit einem bezaubernden Mädchen in einem alten Schloss.
Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick. Vielleicht klappt es ja mit einem EXPLORE morgen.
With a wonderful new model in an old castle
R6A27789 by Jens Steyer, auf Flickr
.
Schon mal daran gedacht das manche Menschen große Hände haben?Man vergleiche mal die Länge von der Hand mit der vom Gesicht.
NatürlichUnd ja, sowas sticht (mir) direkt ins Auge.
Einfach den Beißreflex mal für einen Moment unterdrücken und mit dem Bild hier vergleichen. Am Model liegt es nicht. Dann mal überlegen, woher das ungünstige Verhältnis in dem Bild oben herkommen könnte.Schon mal daran gedacht das manche Menschen große Hände haben?
Sachlich: Solche Dinge sehen zu können, hilft ungemein dabei, Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden.Natürlich![]()
Ach, nein? Ich wette, sie hat sehr lange Finger, das siehst du auch hier. Das als "Fehler" wieder anzukreiden.......tzzz.Am Model liegt es nicht.
Bitte meine Kommentare gründlich lesen. Das Model wird nicht kritisiert. Die unvorteilhafte Darstellung. So wie "hübsches Model" auch keine Photokritik ist.Ach, nein? Ich wette, sie hat sehr lange Finger, das siehst du auch hier. Das als "Fehler" wieder anzukreiden.......tzzz.
Anzukreiden. Ein Wort.Ach nein? Ich wette sie hat sehr lange Finger, das siehst du auch hier. Das als "Fehler" wieder an zu kreiden.......tzzz.
Das wurde doch unter dem von dir kritisierten Bild gar nicht geschriebenSo wie "hübsches Model" auch keine Photokritik ist.
Meinst du nicht, Jens könnte für sich selbst sprechen? Musst du direkt wieder, trotz sachlich vorgetragener Kritik, auf Krawall machen und die persönliche Schiene fahren?Ach, nein? Ich wette, sie hat sehr lange Finger, das siehst du auch hier. Das als "Fehler" wieder anzukreiden.......tzzz.
IST: "Die Hände sind aber so groß wie das Gesicht!" Es ist höchstens eine Feststellung, das das gesehene so abgelehnt wird. Der "Kritiker" stört sich an der Darstellung der großen Hand, neben dem Gesicht und findet diese Darstellung unvorteilhaft gewählt.Man vergleiche mal die Länge von der Hand mit der vom Gesicht.
Es fehlt gänzlich der Hinweis, wie man es anders machen könnte.Puh, leider reichlich unvorteilhaft das Bild
Und das findest du dann sachlich. Muss ich mir merken.trotz sachlich vorgetragener Kritik