Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die kleinen, hellen Kratzer an der Holztür würde ich retuschieren, die lenken vom Model ab.
Ein herzliches Dankeschön an alle hier, die mit Bildern dieses Thema bereichern.
Meine "Favoritenbilder" sind dann doch @Andreas Jöhrens #9.734, @cazaluz' und @Michalis' wunderschöne Serien.
Ich hätte ein sommerliches Bild mit meiner Balletttänzerin.
Anhang anzeigen 4771721
.
These: Gerade diejenigen, denen es wichtig ist, mitzuteilen, dass sie andere ignorieren, sind diejenigen, die dann doch jedes Mal auf "Ignorierten Beitrag trotzdem anzeigen" klicken.jetzt bin ich schon so lange im Forum, aber bisher ist meine Ignorierliste immer noch leer. Beim Einen oder Anderen hat es mich zwar in den Fingern gejuckt, aber vielleicht bin ich auch nur masochistisch veranlagt
Das "du stehst jetzt auf der Ignoreliste" entspricht einem "Lalala - ich höre dich nicht" im realen Leben, ist genauso kindisch und wird verwendet, wenn die Argumente ausgehen. Klammheimlich werden die Kommentare weiter gelesen, weil es ja doch interessiert, was geschrieben wird und man notfalls eingreifen muss, wenn da zu schlimme Dinge stehen.
Es kann sein, dass das in der ersten Version noch nicht so aufgefallen war. In der zweiten wurden ja mindestens die blauen Beine korrigiert. Ich meine, das Gesicht war vorher auch verwaschener. War in der Schärfe merklich zum Kleid an den Knien abgefallen. Fokuspunkt vermutlich falsch gesetzt, bei der kleinen Auflösung nicht zweifelsfrei erkennbar.... ist glaube ich noch keinem aufgefallen, dass sie das linke Auge ganz leicht geöffnet hat, wodurch das "Weiße" zu sehen ist; sieht, wenn man darauf achtet, etwas spooky aus (wahrscheinlich im falschen Augenblick geblinzelt).![]()
trotzdem Respekt zeigen...![]()
völlig richtig! nur fände ich es schön, wenn wie @Papa Noah schreibt, ALLE eine Kultur des gegenseitigen Respektes pflegen würden...(Alex verhält sich auch nicht repektlos - allenfalls ignorant, etwas womit Forenten "leben" können...)
Ja, SW mache ich sehr selten. Es muss einfach passen. Und da passte es, für mich, sehr gut.
Ja, und was wäre am Ende dabei rausgekommen? ein Bild wie es Alex halt gemacht hätte...Was bei weitem nicht bedeuten muss, dass es zwangsläufig besser wäre, oder mir besser gefallen würde...Er macht Sachen die mir gefallen, aber nicht alles gefälltden ich meine, verallgemeinert mit seinen Aussagen: @Jürgen Kuprat ´s Bild hätte "interessant werden können, wenn...
...darfst Dich ruhig öfter trauen...Ich traue mich damit auch mal mit einem Bild
absolut! ausserdem eine nette Symbolik...siehe: Einstein!Und da passte es, für mich, sehr gut
Mit Sicherheit nicht.ein Bild wie es Alex halt gemacht hätte...
so dolle ?Die kleinen, hellen Kratzer an der Holztür würde ich retuschieren, die lenken vom Model ab.
ich bezog mich auf die letzte Aussage von Jürgen...bin nicht der Meinung, dass SEIN Bild anders hätte sein müssen...nochmal: die Bildsprache von Jürgen ist eine andere, die von Alex eine andere...deine - meine...so soll es ein, und ja, als IdeeUnd das weisst Du genauso gut, wie meiner einer