Jürgen Kuprat
Themenersteller
BD = Beauty DishKönntest Du mir noch sagen, was BD ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
BD = Beauty DishKönntest Du mir noch sagen, was BD ist?
Die Ränder links und rechts. Das sieht wie maskiert und mit gaußschem Filter drübergebügelt aus. Hättest Du eine kleinere Blende gewählt, gäbe es eine gescheite Kante.Was meinst du? Welche Ränder?
Das nennt sich Look und den bekommst du durch die offene BlendeDie Ränder links und rechts. Das sieht wie maskiert und mit gaußschem Filter drübergebügelt aus. Hättest Du eine kleinere Blende gewählt, gäbe es eine gescheite Kante.
gestehe doch bitte, dass Du ein meisterhafter "Maskierer" bist - jedes Haar am Kopfrand einzeln erkennbar...Das nennt sich Look und den bekommst du durch die offene Blende.
Genau das hast du doch gerade in dem Beitrag, den ich entfernt habe, selbst getan.und sich dann wieder ein Dutzend Posts in unfreundlichem Ton
Manche Menschen sind Naturtalente ohne es zu wissen. Wenn sie bei dem richtigen Menschen vor der Kamera stehen, tauen sie auf und entdecken für sich vielleicht auch eine neue Leidenschaft, ein neues Hobby. Ich bin gespannt, was ihr noch zusammen auf die Beine stellt und was du von ihr noch zeigen wirst.Nach so viel Diskussionen, die irgendwie immer wieder im selben Verlauf münden und mich echt ermüden, mal wieder ein Bild.
Ein Bild aus einem meiner allerbesten Shootings. Ich schrieb bereits weiter vorn zu den ersten Bilder aus diesem Shooting, dass diese junge Frau mit mir nach einem Jahr Pause das zweite Shooting ihres Lebens machte. Ich nahm mehr als 2.000 RAWs mit ihr auf, sie zeigte darin mindestens 1000 Posen mit verschiedener Mimik - für mich und auch für sie war das einfach phänomenal. Sie, die im normalen Leben (laut eigenen Worten) ein unauffälliges Mauerblümchen sei, taute beim Shooten komplett auf und sprühte vor Ehrgeiz, Leidenschaft, Spaß dabei und auch unglaublicher positiver Energie für sich selbst.
Ihr merkt, wie begeistert ich immer noch bin und mich sehr auf das dritte Shooting mit ihr nach meinem bald kommenden Urlaub freue.
Diesmal gibt ein Bild, was ich gerade bei Flickr eingestellt habe. Dort findet man alle EXIFs und ich würde mich dort auch über einen Klick auf den Favoritenknopf freuen, falls Euch das Portrait gefällt.
Beautiful and mysterious
R6A22557R6A22557) by Jens Steyer, auf Flickr
.
Mega cooles Portrait da passt für mich alles, die Idee dazu würde ich mal "klauen".Nach so viel Diskussionen, die irgendwie immer wieder im selben Verlauf münden und mich echt ermüden, mal wieder ein Bild.
Ein Bild aus einem meiner allerbesten Shootings. Ich schrieb bereits weiter vorn zu den ersten Bilder aus diesem Shooting, dass diese junge Frau mit mir nach einem Jahr Pause das zweite Shooting ihres Lebens machte. Ich nahm mehr als 2.000 RAWs mit ihr auf, sie zeigte darin mindestens 1000 Posen mit verschiedener Mimik - für mich und auch für sie war das einfach phänomenal. Sie, die im normalen Leben (laut eigenen Worten) ein unauffälliges Mauerblümchen sei, taute beim Shooten komplett auf und sprühte vor Ehrgeiz, Leidenschaft, Spaß dabei und auch unglaublicher positiver Energie für sich selbst.
Ihr merkt, wie begeistert ich immer noch bin und mich sehr auf das dritte Shooting mit ihr nach meinem bald kommenden Urlaub freue.
Diesmal gibt ein Bild, was ich gerade bei Flickr eingestellt habe. Dort findet man alle EXIFs und ich würde mich dort auch über einen Klick auf den Favoritenknopf freuen, falls Euch das Portrait gefällt.
Beautiful and mysterious
R6A22557R6A22557) by Jens Steyer, auf Flickr
.
Derartiges erlebe ich auch immer wieder. Ich habe auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten… schon oft festgestellt, dass die hübschesten Frauen Probleme haben, wenn sie merken - es wird fotografiert und dann verziehen sie ihr Gesicht…Manche Menschen sind Naturtalente ohne es zu wissen. Wenn sie…
So einen Fall hatte ich auch, auf einem Ball:In solchen Fällen versuche ich unauffällig ein paar „natürliche“ Momente einzufangen und zeige diese dann den Betroffenen. Sehr oft reicht das, dass sich dadurch eine „Entspannung“ einstellt und auch die später erstellten Bilder natürlich wirken.
Da hast du echt einen schönen Moment für sie eingefangen.So einen Fall hatte ich auch, auf einem Ball:
Ist leider nicht perfekt scharf, aber ist direkt eines ihrer Lieblingsfotos geworden
Anhang anzeigen 4744360
Alles gut, danke ! Ich finde das Hauptlicht bei beiden Bildern etwas zu hell. Aber sonst gefallen mir beide sehr gut !
Vielen Dank! Aber es sind ja auch eigentlich keine Zeige-Porträts, sondern dienen wirklich nur der Illustration.
Ist wirklich nicht schlimm...Ich habe mal Photodesign studiert und fühlte mich angesprochen....Vielen Dank! Aber es sind ja auch eigentlich keine Zeige-Porträts, sondern dienen wirklich nur der Illustration.
Gruß Jens