Na dann gibt es ja auch absolut nichts zu kritisieren und gefälligst alles zur Kenntnis zu nehmen ^^Seit dem das Model den Auftrag gegeben hat und man das Konzept und die Ideen gemeinsam erarbeitet?
Das Leben kann wirklich einfach sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann gibt es ja auch absolut nichts zu kritisieren und gefälligst alles zur Kenntnis zu nehmen ^^Seit dem das Model den Auftrag gegeben hat und man das Konzept und die Ideen gemeinsam erarbeitet?
Und seit wann bestimmt das ein unbeteiligter Forenbetrachter?Seit wann bestimmt das Model wie es zu portraitieren ist?
Was wäre der Umkehrschluss? Wenn deine Kritik nicht 1:1 angenommen und umgesetzt wird, taugt der Fotograf nichts?Na dann gibt es ja auch absolut nichts zu kritisieren und gefälligst alles zur Kenntnis zu nehmen ^^
Das Leben kann wirklich einfach sein![]()
Was wäre der Umkehrschluss? Wenn deine Kritik nicht 1:1 angenommen und umgesetzt wird, taugt der Fotograf nichts?![]()
Nein, ich störe mich daran, dass man direkt lospoltern muss: „Länger als zwei Minuten kann die Aktion aber nicht gedauert haben. […] Eines jeder Fotos, denen ich einfach zu wenig Aufmerksamkeit vorwerfe.“ Warum maßt du dir an, jemandem hier etwas vorzuwerfen?Dir scheint es aber auch nicht um die Sache an sich zugehen, sondern ums verdrehen - oder?
Offensichtlich kannst du mit Modellen gar nichts absprechen, weil sich von dir keines ablichten lassen möchte.Dir scheint es aber auch nicht um die Sache an sich zugehen, sondern ums verdrehen - oder?
Meine Kritik 1:1 umzusetzen? - welche konkret?
Dass man sich mehr Zeit nehmen sollte?
Dass ein Brett hinter dem Kopf nicht besonders geeignet ist?
Aber ja - case closed - beide wollten das ja so - es wurde so abgesprochen und umgesetzt.
Also für meinen Teil - zur Kenntnis genommen!![]()
Nein, ich störe mich daran, dass man direkt lospoltern muss: „Länger als zwei Minuten kann die Aktion aber nicht gedauert haben. […] Eines jeder Fotos, denen ich einfach zu wenig Aufmerksamkeit vorwerfe.
Offensichtlich kannst du mit Modellen gar nichts absprechen, weil sich von dir keines ablichten lassen möchte.
Wäre das anders, hättest du doch sicher deine zur Schau gestellte Expertise auch mal bildlich hier hinterlegt.
das war es bereits VOR Deinem ersten Post dazu.Zu den Aufnahmen selbst ist von meiner Seite alles gesagt.
Wenn ein Mensch bei mir sein Portrait bestellt, dann ist er kein „Modell“. Und selbstverständlich erwartet er/sie, so ein Portrait gewünscht wird, danach etwas von sich im Bild zu finden. Ein wenig eigenen Charakter, eigenen Ausdruck.Seit wann bestimmt das Model wie es zu portraitieren ist?
Dieses kann all das nicht wissen - es ist dein Job!
Ich persönlich finde es an den Waden etwas ungünstig abgeschnitten...Die Rettung, Andreas: Endlich wieder ein schönes Portrait .......
.
Ich freue mich lediglich auf Bilder von dir. Die kommen ja sicher bald.Ist das jetzt wieder so ein Posting, das möglichst versucht auszuufern?
Langeweile?
Schade. Bissl weiter abgeblendet und schon wären die hässlichen Ränder an der Hose weg und die rechte Hand würde sich besser vom Hintergrund abheben.
Was meinst du? Welche Ränder?die hässlichen Ränder an der Hose weg
Die SW Umsetzung mag ich sehr. Zwei äußerst sehenswerte Portraits zeigst du hier.