Jürgen Kuprat
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr coole Momentaufnahme. Klasse getroffen.
Dan hat dann wohl die gemischte Kommunikation bestens geklapptEin paar Bilder mit Yulia. Ukrainerin und noch nicht so ganz flüssig in Deutsch oder Englisch, also war die Kommunikation... sagen wir mal spannendHat dennoch sehr viel spaß gemacht und ich mag die Bilder total
Anhang anzeigen 4744472Anhang anzeigen 4744473Anhang anzeigen 4744474Anhang anzeigen 4744475
Hallo Tomás, eine ganz starke Serie wie ich sie mag wo der Ausdruck der Persönlichkeit zum tragen kommt!Ein paar Bilder mit Yulia
Einfach cooles Bild, Körperhaltung, Gesichtsausdruck, Location und Farben passen!Nora....
Dankeschön,freut mich das gefällt dirSehr coole Momentaufnahme. Klasse getroffen.![]()
Jep - und die wie üblich tadellose Bearbeitung durch @Andreas Jöhren muss auch mal positiv erwähnt werden.Einfach cooles Bild, Körperhaltung, Gesichtsausdruck, Location und Farben passen!
Weil ich mit langen Brennweiten nie warmgeworden bin. Ich verwende quasi ausschließlich für meine Peoplefotos irgendetwas um 23mm bis 35mm an APS-C. Mit den Brennweiten gefallen mir meine Bilder einfach wesentlich besser, weil diese auch einen Teil der Umgebung mit einfangen und nicht jeglicher Kontext zur Location in der Unschärfe des Bokehs verloren gehtwarum verwendest du nicht das 56mm für Portraits?
Und? Ich führe bei jedem Shoot einen Dialog mit der Person, es wird eigentlich bei jedem meiner Shoots mehr geredet als fotografiert wird.Man sieht den Fotos die physische Nähe gerade zu an.
Umgangsformen haben nichts mit Wokeness zu tun, sondern mit Höflichkeit. Es gibt einen kategorialen Unterschied zwischen dem Was und dem Wie.Ehrlichkeit ist ja nicht mehr angesagt im Zeitalter der Wokeness
machst du keine konkreten Verbesserungsvorschläge, anstatt dich in rhetorischen Suggestivfragen zu ergehen?
Um die geht es hier aber nicht!In der sogenannten "Street-Fotografie" kommt man aus dem kopfschütteln ja gar nicht mehr raus,
Macht ihn platt, das ist BlasphemieIch stelle exemplarisch mal ein Foto ein, bei dem ich mir wünsche, dass es "zerfetzt" wird.
DU als Betrachter. Andere sehen das ggf. nicht so. Dass du ein unangenehmes Gefühl hast, wenn du die Bilder betrachtest, das tut mir leid. Du hast gefragt, warum ich kein 56mm verwende. Ich habe dir die Antwort gegeben. Weil es meiner Art zu Fotografieren und wie ich mit den Menschen interagiere entspricht.Eine Person so zu portraitieren, dass man als Betrachter schon ein unangenehmes Gefühl bekommt, wird mit "ich mach das immer so" quittiert.