GenauUhr ist auch wichtig wegen Belichtungszeit ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
GenauUhr ist auch wichtig wegen Belichtungszeit ;-)
Kommt gut in S/W. Ich sollte auch mal mehr in S/W machen.Melia.....
Teen, 40mm bei f2.0
Ich denke, sie wird sich sehr über die Fotos freuen, die sie nun erhalten hat. Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Und auch ich finde, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Bin auf weitere Bilder von ihr gespannt.Vergangenen Freitag shootete ich in einem alten Schloss (ein spezielles Dankeschön an Thymo von Rauchhaupt) mit einem Model zum allerersten Mal. Sie selber stand ohnehin noch nie vor der Kamera eines Fotografen. Sie war sehr aufgeregt am Anfang und wurde von Bild zu Bild lockerer und entspannter. Schon beim Angucken dort waren wir beide begeistert. Nach dem Entwickeln der ersten RAWs sind wir das um so mehr. Bald gehts ins Mohnfeld.
In der #7.988 schrieb ich, dass es (für mich) eines der hübschesten Mädels ist, mit dem ich je shootete. Natürlich entsteht Schönheit im Augen und Kopf des Betrachters, daher nun das erste Bild aus ihrem und unserem allerersten Shooting.
Anhang anzeigen 4740232
... daher nun das erste Bild...
JensLPZ:
Deine Begeisterung über dieses sehr hübsche Model ist mehr als berechtigt und lässt sicher nicht nur mich auf sehr schöne Fotos hoffen.![]()
Wo gibt es eins? Bin am Wochenende auch im Raum Halle-Naumburg-Laucha unterwegs… Da könnte sowas reinpassen und Models hätte ich auch dabei…Mohnfeld
Wo gibt es eins? Bin am Wochenende auch im Raum Halle-Naumburg-Laucha unterwegs… Da könnte sowas reinpassen und Models hätte ich auch dabei…![]()
Cooles Bild - ich mag den (vllt auch nur von mir eingeblideten) Kontrast aus "bunt" (umgebung) und "schwarz/weiß"(model).So, nun mal ein erstes Bild unseres gestrigen Shootings im wunderbar blühenden Mohnfeld. Mein sehr geschätztes Tattoo Model aus Charming and cheeky war die erste, die nach meinem WhatsApp-Status des Pfingstsonntag nach einem Shooting fragte.Und da wir mittlerweile ein echt kreatives Team sind und wir beide gestern zum ersten mal in dieser Woche Zeit hatten, trafen wir uns natürlich. Was zu unserem Shooting dort passte, war auch das Wetter. Angenehme, nicht zu dunkle Wolken blendete immer wieder die knallige Sonne ab und die Temperaturen waren perfekt fürs Shooten. Direkt neben diesem wunderschönen Feld verläuft eine reichlich befahrene 4-spurige Bundesstraße. Unser Shootingplatz war maximal 30m von der Straße entfernt. (Wir wollten nicht weit ins Feld und dort eine Spur ziehen.) Wie immer hatte sie unglaubliche viele Outfits von dünnen Kleidern über wenig Stoff, ganz wenig Stoff bis gar keinen Stoff dabei. Davon gibts dann auch im darüber genannten Thema Charming and cheeky das eine oder andere Bild zu sehen. Ich denke, auf der Bundesstraße wurde keinem Fahrer langweilig - uns störte das nicht.
Hier im schwarzen Kleid.
.
...
Von mir gibts auch mal wieder eines von meiner Frau - sie wollte ihre neue Gewandung ausführen und ich mein neues Objektiv (Sigma EF 105 1.4) austesten:
Anhang anzeigen 4740455
...also kommt als nächstes weiss oder rot?Hier im schwarzen Kleid
...also kommt als nächstes weiss oder rot?hast´ auch was mit F3.5 oder 4? würde mich über einen Ticken mehr Tiefenschärfe freuen...
(dass der Übergang bissl weiter gestaltet ist