Ist hier gem. unserer Regeln auch irrelevant und außerhalb der Diskussion.Ob das Model jung, alt, hübsch, hässlich, groß, klein, blond oder sonstwas ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist hier gem. unserer Regeln auch irrelevant und außerhalb der Diskussion.Ob das Model jung, alt, hübsch, hässlich, groß, klein, blond oder sonstwas ist
Gerade und ungerade ist sicher für einen Anfängerkurs geeignet, aber nur dafür.
Da kannst du hundert Fragezeichen und Emojis anfügen, deine von mir zitierte Aussage ist keine Bildkritik und zudem arrogant.Du hast aber schon das Fragezeichen und den Smily gesehen, oder?
Es hätte ja sein können, dass es einen Grund gab die Kamera nicht gerade zu halten.
Ist halt keine Blase hier.Alles Menschen die auch Menschen fotografieren.
Und dann........
Wenn man das Bild gerade ausrichtet, sitzt das Model immer noch aufrecht. Und an "der Pose und dem Ausdruck" ändert sich auch nichts.
Außerdem würde der Schemel dann auch senkrecht stehen.
Naja, wenn man es nicht sieht ...![]()
Sehr schönes und gerades PortraitNoelle......
Im Handy sieht man die nur auf den zweiten Blick. Daher schreibe ich die einfach mit rein.Sehr sehr cool, Andreas.
Da Du, wie ich übrigens ebenfalls, die EXIFs in den Bildern lässt, machst Du Dir mit dem separaten Abtippen dieser eigentlich zu viel Mühe. Ein Klick auf die hier hochgeladenen Bilder zeigen diese.
Nicht zu vergessen: Frohe Pfingsten allen, die hier konstruktives beitragen.
PS: Bin gerade von Shooting mit einem völlig neuen Model rein und mächtig begeistert, wie sie sich zeigte. Da gibt's sicherlich bald was, eines meiner allerhübschsten ist sie jetzt bereits.
.
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen....Da gibt's sicherlich bald was, eines meiner allerhübschsten ist sie jetzt bereits
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen....
...
Vermutlich siehst du nicht, was ich bereits schrieb oder überliest es absichtlich. Schau einfach nochmal in die #7.971.
Das kann man von einem einzigen Bild nicht sagen
Das Bild ist ja sorgfältig durchkomponiert, daher würde ich davon ausgehen, dass ebenso wie die Pose des Models auch die Komposition des Bildes beabsichtigt sind. Die Dynamik des Bildes verweist ja eindeutig nach links: Sie rutscht (scheinbar natürlich nur) auf den linken Bildrand zu – was durch ihre Positionierung sowie die schräge Haltung der Kamera unterstützt wird. Ihr linkes Bein ist ausgestreckt, der Fuß fast schon am Bildrand, um sich dort abzustützen, wenn sie weiterrutscht (also nicht wirklich natürlich, sondern in der durch die gestalterischen Mittel erzeugten Wahrnehmung). Eine mittige Positionierung hätte dem gegenüber eine Statik erzeugt, die dem Rest des Bildes m.E. nicht angemessen wäre.Sie ist vom Kopf her in der Mitte, die ganze Komposition mittig fände ich hier aber besser in diesem Fall.
Für mich ist die Kamera gerade ausgerichtet. Zumindest ist es das Bild. Schau mal auf den Übergang von Wand und Boden. Der ist in Waage.schräge Haltung der Kamera
Das musst du schon selber wissen! ....ist das Gleiche wie: "Können sie mir vielleicht sagen wo ich hin will??"Meinst du der Playboy wäre was für mich?