Um Himmels Willen keine Diskussion. Wenn ich jemanden anschaue und finde der Mensch ist hübsch, dann ist er FÜR MICH hübsch, oder schön oder attraktiv, fertig !Wobei immer noch die Frage ist, was ist denn hübscher?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um Himmels Willen keine Diskussion. Wenn ich jemanden anschaue und finde der Mensch ist hübsch, dann ist er FÜR MICH hübsch, oder schön oder attraktiv, fertig !Wobei immer noch die Frage ist, was ist denn hübscher?
Ich finde, vor 8 Jahren waren die Mädels einfach hübscher als heute.....![]()
Schönheit entsteht doch im Auge des Betrachters.
Dieses Bild nahm ich vor ein paar Tagen auf (alle EXIFs findet man wie immer im Bild)
Sie finde ich wirklich ein wunderschönes Mädchen. Aber das sind natürlich nur meine 2 Cents dazu.![]()
Ja, leicht gekippt, aber ...![]()
Darauf wird Jens vielleicht antworten. Kann man anmerken, aber ändert nichts an der Pose und dem Ausdruck. Und der ist Klasse.Und warum richtet man so ein Bild nicht gerade aus, bevor man es zeigt oder irgendwo einstellt, wenn man schon nicht in der Lage ist die Kamera gerade zu halten?![]()
Damit hat der Fotograf noch mal was genau zu tun?aber ändert nichts an der Pose und dem Ausdruck.
Also bei den Portraits die ich fotografiere habe ich da sehr viel damit zu tun!Damit hat der Fotograf noch mal was genau zu tun?
Und das ist keine Bildkritik sondern pure Arroganz....wenn man schon nicht in der Lage ist die Kamera gerade zu halten?![]()
Und warum richtet man so ein Bild nicht gerade aus, bevor man es zeigt oder irgendwo einstellt, wenn man schon nicht in der Lage ist die Kamera gerade zu halten?![]()
Sehr natürlich, gut in Szene gesetzt. Dass da was schief ist, gefällt mir.Dieses Bild nahm ich vor ein paar Tagen auf
Und das ist keine Bildkritik sondern pure Arroganz.
So sitzt sie nämlich aufrecht, was auf dem kleinen Schemel nicht so einfach war.
Ich finde schon, dass sich etwas änderte. Es würde Bewegung aus dem Bild nehmen und steifer wirken. Davon abgesehen, gefällt mir der Motiv-/Hintergrundkontrast. Das Gesicht ist gut ausgeleuchtet. BTW: Wenn man sich Fotos der Meister dieses Metiers ansieht, so haben doch viele auf lineare Korrektheit gepfiffen. Gerade und ungerade ist sicher für einen Anfängerkurs geeignet, aber nur dafür.an "der Pose und dem Ausdruck" ändert sich auch nichts.
Man kann jedes Wort auf die Goldwaage legen oder es bleiben lassen und deutlich entspannter leben. Für mich war das klar als Sarkasmus erkennbar.Und das ist keine Bildkritik sondern pure Arroganz.
Sind ungefähr 2,5°. Das Modell sitzt dann tatsächlich leicht vorgebeugt, der Gesamteindruck ist aber stimmiger.Wenn man das Bild gerade ausrichtet, sitzt das Model immer noch aufrecht. Und an "der Pose und dem Ausdruck" ändert sich auch nichts.
Außerdem würde der Schemel dann auch senkrecht stehen.
Naja, wenn man es nicht sieht ...![]()
Nichts! Denn wenn die Pose unglücklich ist, ist das der Fehler des Models.Damit hat der Fotograf noch mal was genau zu tun?![]()
Ich finde, dass der Fotograf das Model "lenken" sollte. Die Knipse festhalten, während das Model sein Posingprogramm abspult? Nö.wenn die Pose unglücklich ist, ist das der Fehler des Models
Es geht ja offensichtlich auch mehr um die Frage, ob das Modell hübsch ist.
Naja, kann man so und so sehen. Man kann auch sagen der Fotograf hat gepennt und nicht gut gelenkt oder nicht gut die Bilder ausgewählt.Nichts! Denn wenn die Pose unglücklich ist, ist das der Fehler des Models.