Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich möcht garnicht wissen wie lange Markus an der "Schärfe" der alten Dame saß![]()
Wenn man sich den Thread hier durchliest (ok, hab erst 150 Seiten bis jetzt), dann findet man nahezu durchwegs sehr sehr positive Kommentare. Die Kritik, die geäußert wird, ist meistens von der Sorte "da sind aber 2mm vom Hut abgeschnitten", "ich hätte gern einen natürlicheren Farbton" oder "im Bokeh ist ein Radfahrer zu sehen". Aber es muss doch erlaubt sein, dass auch jemand, der das ganze Projekt nicht "supertoll" findet, hier seine Meinung äußern kann, ohne dass er gleich von einer Horde Fanboys angegangen wird. Ok, das war jetzt etwas überspitzt formuliert, aber so ein Eindruck entsteht teilweise.Els ob ich mir den ganzen ****** auch noch durchlese.
Es gehr mir nur auf den sack in einem Sammelthread stundelang scrollen zu müssen um mal wieder an einen Brauchbaren Text zu kommen, der auch was mit dem aktuellen Bild zu tuhen hat.
Ganz ehrlich? Mittlerweile nur noch *gääähn*
Ich verfolge das Projekt nahezu seit Anfang an. Und ich fand’s interessant. Dann begann der Hype. Viele Blogger berichteten darüber und fanden’s toll.
Aber mit der Zeit werden die Bilder wirklich langweilig. Man hat sich irgendwann sattgesehen am ewig Gleichen. So geht es mir zumindest, und ich übersehe sie mittlerweile sehr gerne.
Gruß
John
Ganz ehrlich? 12.000 User (ohne dieses Forum) am Tag finden das nicht gähn.
Von "Rambo" hätte ich auch gerne ein Foto gesehen![]()
Passt, wenn auch irgendwie etwas fehlt.
Danke
Micha
Da hatte ich ehrlich gesagt angst![]()