Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
vielen Dank für den Link, aber da konnte ich auch nichts finden... :-(
Hab Markus gestern mal angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht holt er das ja noch nach. Wäre klasse![]()
Auf eine Antwort wirst Du wohl lange warten.
Er möchte vermeiden das Du ebenfalls diese Schrift verwendest.![]()
Doch, Markus war so freundlich und hat mir geantwortet
Der Mann hat eben Anstand und gibt gerne Infos weiter, genau so wie ich das auch handhabe. Hierzu ist doch eigentlich ein Forum auch da.![]()
Doch, Markus war so freundlich und hat mir geantwortet
Der Mann hat eben Anstand und gibt gerne Infos weiter, genau so wie ich das auch handhabe. Hierzu ist doch eigentlich ein Forum auch da.![]()
Seit Wochen das Portrait das mir spontan am meisten gefällt. Liegt vermutlich an der sehr dezenten Bearbeitung die natürlicher wirkt als manch anderes bei den letzten Bildern.
Ein "Ausreisser" oder ein Ansatz der Entwicklung in eine andere Richtung?
“Ich kenne Dich”. Ich schaute nun auch etwas verwundert, worauf er sagte:” Du bist doch Markus Schwarze oder?”. “Ja, das bin ich.” antwortete ich auf seine Frage.
Die Karten habe ich unabhängig von Flickr bei "moo" machen lassen. Ich bin mit der Qualität echt zufrieden.
Ehrlich? Das Bild ist mehr bearbeitet, als die letzten 10-15 Bilder.![]()
Ehrlich? Das Bild ist mehr bearbeitet, als die letzten 10-15 Bilder.![]()