Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wedding guest #306
Ich war heute als Hochzeitsfotograf in Hamburg unterwegs. Die Trauung war in der Hamburger Gertrudenkirche – eine wunderschöne Kirche. Im Anschluss an die Trauung, wurde das dem Brautpaar gratuliert und es gab Kaffee und Kuchen. Unter den zahlreichen Gästen, war auch diese Frau. Ich sprach sie an und erklärte ihr, das ich für mein Picture of the Day Projekt gerne ein Portraitfoto machen würde – draussen. Direkt vor der Kirche, machte ich dann das Foto.
Viele Grüße
Markus Schwarze
Ich gebe freilich zu dass ich dachte das ein 50er Bild wäreSchönes Bild, obwohl ich ihr Haut teilweise ein Bisschen zu knusprig finde.
Wedding guest #306
Ich war heute als Hochzeitsfotograf in Hamburg unterwegs. Die Trauung war in der Hamburger Gertrudenkirche – eine wunderschöne Kirche. Im Anschluss an die Trauung, wurde das dem Brautpaar gratuliert und es gab Kaffee und Kuchen. Unter den zahlreichen Gästen, war auch diese Frau. Ich sprach sie an und erklärte ihr, das ich für mein Picture of the Day Projekt gerne ein Portraitfoto machen würde – draussen. Direkt vor der Kirche, machte ich dann das Foto.
Viele Grüße
Markus Schwarze
Bitte nicht so kleinliche Kritik. Die Rechtschreib- und Kommafehler (in vier von vier Sätzen) bitte einfach überlesen! Gilt natürlich erst recht für den Text zum 'Aha- Effekt'. Offenbar darf man in Hamburg nicht im Buchladen Fotos machen, sonst könnte man sich ja mal einenen Duden oder gleich eine Lektorin mitnehmen. Aber ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr äußern...
Die Frau hast Du aber sehr unvorteilhaft in Szene gesetzt. Die Haare im Mund und auch ihr Blick gefallen mir nicht. Ihr sicherlich auch nicht.
Sehr interessant. Die gute dame hat mir noch heute nacht eine sehr lang email geschrieben. Zusammengfasst ist sie uebergluecklicj, das ich sie angesprochen habe. Es gibt kein schoeners/ehrlicheres bild von ihr.
Vg markus
Ps. From mobile
Sehr interessant. Die gute dame hat mir noch heute nacht eine sehr lang email geschrieben. Zusammengfasst ist sie uebergluecklicj, das ich sie angesprochen habe. Es gibt kein schoeners/ehrlicheres bild von ihr.
Vg markus
Ps. From mobile
Vg markus
Ps. From mobile