Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf man mal so ganz neugierig fragen was du beruflich machst, Marcus?
Hab vor kurzem deine Seite entdeckt und bin nun täglicher Besucher, hast einen Buttonplatz in meiner Favouritenleiste im Firefox ergattert!![]()
du willst in dem buch ja auch unveröffentlichte bilder veröffentlichen.
wie machst du das mit den bildrechten? schreibst du die leute, die in das buch sollen seperat noch mal an?
zwischen der nicht-komerziellen verwendung auf einer homepage und der komerziellen verwendung beim verkauf eines buches ist für mich dann doch ein kleiner, aber feiner unterschied gegeben![]()
Bist du Rechtsanwalt oder warum beschäftigt es dich so sehr, dass jemand zu dem Thema eine Frage stellt?bist du auf einem der fotos oder warum beschäftigt dich das so sehr?
Bei Deinen tollen Gegenlichtbildern - das heute gefällt mir noch besser als das von gestern, da war es mir schon fast "etwas zu viel des Guten" - muss ich doch auch einmal etwas "Technisches" fragen:
wie machst Du es, auch in so direkten Gegenlichtsituationen derart viel Licht in die Gesichter zu bekommen. Ja ich weiß, vieles ist in der Bearbeitung möglich, aber gerade bei dem heute sieht man sogar direkt Lichtreflexe im Gesicht (Mund, Nase, Wangen) . Nutzt Du da dafür Reflexionen z.B. von (Schau-)Fenstern? Und wie hast Du das bei dem Biker hinbekommen?
Würde mich wirklich interessieren, ist mir echt unklar. Gerne auch per pm, wenn Du es nicht unbedingt öffentlich erläutern möchtest, oder wenn es zu OT würde in diesem Thread.