Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommentare zu Bildern sind nicht OT!!!@ restliche User: Könnt ihr bitte mal aufhören diesen Thread mit Romanen voll
zu spamen? John Rino ist hier definitiv
off Topic
@ Markus: Top Bild.
@ restliche User: Könnt ihr bitte mal aufhören diesen Thread mit Romanen voll
zu spamen? John Rino ist hier definitiv
off Topic
Zum Letzten Bild:
(...)
Wer das hier Geschriebene jetzt nicht verstanden hat, sollte es sich einfach noch einmal in Ruhe durchlesen...
Gruß
MF
[DA man als Kritiker hier im Thread ja fast schon berechtigte Paranoia haben muss, hier der leider nötige Disclaimer für den Mob, der über mich herfallen wird:
.....................................
Wer das hier Geschriebene jetzt nicht verstanden hat, sollte es sich einfach noch einmal in Ruhe durchlesen...
Gruß
MF
wenn wir schon bei der technik sind, wäre es natürlich interessant zu wissen, bei welcher brennweite das bild geschossen wurde... sehr schönes bokeh für ein zoom...!
wenn wir schon bei der technik sind, wäre es natürlich interessant zu wissen, bei welcher brennweite das bild geschossen wurde... sehr schönes bokeh für ein zoom...!
Tja, ich hatte - solche kommentare wie oben bereits vorausahnend - daher geschrieben:
Man muss manchmal eben nich nur Lesen, sondern auch Verstehen können...
*seufz*
Gruß
MF
Das Bokeh von dem 70-200 gefällt mir nicht so.
Da gefällt mir das 50mm Sigma und das 135mm besser![]()
Es gehr mir nur auf den sack