die Geschichten der Leute varieren zwar aber ich krieg davon langsam eingeschlafene Füße.....
echt? ich bin schon süchtig, und brauch den nächsten Schuss... Seit gestern kein Bild mehr

cu boffix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Geschichten der Leute varieren zwar aber ich krieg davon langsam eingeschlafene Füße.....
... Immer die selbe Linse mit immer der selben Bildbearbeitung.....die Geschichten der Leute varieren zwar .....
Ähhhh, ich wenn ich das so sagen darf. Ich denke... jetzt reicht es dann so langsam.
Ich bin von dem Thread begeistert und finde, daß viele (beileibe nicht alle, nicht alle, aber sehr, sehr viele) Fotos sehr reizvoll sind, die Geschichten dazu sind so manches Mal interessant.
Wird bestimmt ein schönes Buchprojekt.
ABER: Diese wirklich extrem penetrante Erwähnung einer US-Kette, die vorgibt, Kaffee zu verkaufen, ist wirklich absolut nervig und ich frage mich seit längerem, wie oft Du laut Deinem Vertrag mit Ihnen noch diesen Unternehmensnamen erwähnen musst...
Wann werden die Betrachter von deiner Schleichwerbung endlich erlöst???
Ich finde es sehr schade, so etwas (beileibe nicht als Erster) sagen zu müssen. DAs hast Du bei deinen tollen Bildern gar nicht nötig, oder?
WENN Du noch 3 mal diesen Namen erwähnst, haste schon mal einen Buchkäufer weniger im Forum.
Gruß
MF
Ähhhh, ich wenn ich das so sagen darf. Ich denke... jetzt reicht es dann so langsam. Dafür gibbet doch bloggs... Immer die selbe Linse mit immer der selben Bildbearbeitung.....die Geschichten der Leute varieren zwar aber ich krieg davon langsam eingeschlafene Füße.....
Hast du die EXIF Daten zu dem Bild? echt super geworden!
10 bis 15 Sekunden brauche ich nur für das Foto. Das war meine Antwort auf Ihre Frage, wie lange das denn dauern würde ein Foto zu machen. Und in der Tat, ich brauchte nur zwei Fotos und ich war zufrieden. Und wie so oft glauben die Personen die ich fotografiere, das sie nicht fotogen wären – was für ein Quatsch oder? Eine tolle Frau und ein tolles Foto – danke
Er schrieb doch, dass sein Internet nicht funktionierte![]()
trotzdem hätte er es heute posten können![]()
![]()