Gast_191346
Guest
Wenn das Ironie war, nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freshman # 296
(komisch, ich hätte schwören können, es handelt sich um eine Frau auf dem Bild.... )
Aha - Wir merken uns also das wichtigste, was Du uns mitteilen willst:
Du hast den Sponsor gewechselt
Schön für Dich. Und absolut ätzend für die Bildbetrachter, die den Text lesen möchten, Deine doch recht penetrante Art, pausenlos Filialketten mehrfach pro Bild ins Spiel zu bringen...
*kopfschüttel*
.
Ich habe mal wieder kein Breitband, daher nur ganz schnell.
e: das neue Bild ist richtig klasse. Waren die Augen echt so strahlend, oder ist da viel dran gedreht?
Was denn hier los? Ich glaube das ist immer noch mir überlassen was und über wen ich schreibe oder? Wer damit ein Problem hat - oben rechts ist ein X-Knopf. Danke
Was denn hier los? Ich glaube das ist immer noch mir überlassen was und über wen ich schreibe oder? Wer damit ein Problem hat - oben rechts ist ein X-Knopf. Danke
Dafür - und nicht nur für Deine durchwegs exzellenten Bilder - mein ganzer Respekt und durchaus auch Bewunderung. Kompliment - und bitte einfach weiter so ... solange Du Dein Projekt fortsetzen möchtest.
Und auch noch wichtig: "Danke für das tägliche Menschen-Bild mit Geschichte dazu"!![]()
lieber Markus, Du kannst unqualifizierte Kommentare und off-topicKommentare weiterhin ganz gelassen vorbei schwimmen lassen!
Deine Menschen-Bilder sprechen ohnedies für sich.
Und Deine mitten aus Deinem "real life"erzählten geschichten - manchmal ganz alltäglich- banal und manchmal ganz "ausserordentlich" - sprechen ebenfalls für sich.
Sie erzählen nicht nur etwas über die Umstände Deiner Begegnungen mit den Menschen auf den Strassen Hamburgs, sie machen auch verständlich, warum Du so erfolgreich dabei bist, jeden Tag unterschiedlichste Personen in kürzester Zeit für Dein Projekt und ein street-portrait zu gewinnen: ich jedenfalls lese zwischen den Zeilen Deiner Geschichten immer auch etwas über Dich als netten und sympathischen Menschen heraus. Dass Du oft bei starbucks auf ein Heißgetränk einkehrst und auch mal erwähnst, in welchem Geschäft Du eine Jacke gekauft hast, sehe ich als lustige und authentische kleine Details, die auch etwas über Deine Vorlieben kund tun. Nicht mehr und nicht weniger.
Viel wichtiger ist für mich, wie man aus Deinen kleinen täglichen Geschichten erkennt, dass Du echtes Interesse an den Mit-Menschen hast und die Portraitierten nicht als blosses "Roh-Material" für Bilder betrachtest, sondern sie auch bei nur kurzen, flüchtigen Begegnungen eben immer als Menschen wahrnimmst.
Dafür - und nicht nur für Deine durchwegs exzellenten Bilder - mein ganzer Respekt und durchaus auch Bewunderung. Kompliment - und bitte einfach weiter so ... solange Du Dein Projekt fortsetzen möchtest.
Und auch noch wichtig: "Danke für das tägliche Menschen-Bild mit Geschichte dazu"!![]()
Moin !
So eine Firma, die Kinderarbeit toleriert und betreibt, die muß nicht im Forum bzw. später im Buch erwähnt werden (sozialethischer Standard). H&M ist auf einem guten Weg, aber immer noch nicht frei von Kinderarbeit...
Ansonsten sind Deine Bilder (wie schon mehrfach erwähnt) bzw. Thread sehr interessant.
Gruss
dito @ISO99
@Markus
...mich faszinieren deine Bilder immer wieder aufs neue, gerade bei "Freshman #296" hatte ich auf den ersten Blick das gefühlt, die junge Dame schaut geradewegs aus meinem Bildschirm raus, 3D Effekt
Mir gefällt die ausgesprochene Natürlichkeit in deinen Bildern, sicher sind die schon ooc top, aber die weitere Bearbeitung ist schon spannend.
Vielleicht gibts ja nach dem Ende des Projekts ein kleines Tutorial, anhand eines Beispielbildes, welche Schritte bis zum finalen Ergebnis gemacht wurden.
(von mir aus auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, mir wäre es das wert!!!)
Danke nochmal Markus für deine tollen Bilder
lg Michi