Oder halt bei Flickr gucken, da wars schon gestern drin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild #294, welches ich heute Morgen gepostet habe, war von GESTERN.
Das Bild von heute kommt heute Abend!
![]()
Wie bearbeitest du die Bilder, kannst du da was drüber verraten? Mir gefällt die Klarheit und die Hauttöne super. Bei mir will das nie so klappen.
au weia,
die russische Dame schaut aber verdammt genervt....
hat sie beim weitergehen etwas auf russisch geflucht oder war sie noch kontrolliert-diplomatisch?
Gruß
MF
Die Fotos hier sind sicher nicht schlecht (ganz sicher aber auch nicht "genial") und es ist ja auch schwierig, immer so spontan Bilder zu machen und Leute dafür aufzureißen. Aber sehr oft kommen dabei eher Bokeh-Studien als wirkliche Portraits raus.
Das wiederrum ist simpel und mir ehrlich gesagt zu wenig. Da ist keine Spannung und kaum Variation drin. .....
na da sollte er sich mal ein Bespiel an den Protrais auf Deiner Seite machen, da prickelt und spannt es ja richtig .....
mir ist heute morgen etwas unglaubliches passiert. Der Kollege auf diesem Foto saß in der Uni nicht irgendwo, nein, direkt vor mir, während der Projektvorstellungen von den ProfessorenArchitecture #285
Heute war ich wieder bei einem Shooting in der Hamburger HafenCity und am Pavillon zur Elbphilharmonie hab ich diesen jungen Mann angesprochen. Er studiert gerade Architektur in Rom.
Hallo,
heute war ich in der Mittagspause bei der Post, habe dort zwei Umschläge aufgegeben (8,80€ – unglaublich), anschließend musste ich zu H&M mir dringend eine Jacke und Socken kaufen, gegessen habe ich auch und mein Foto habe ich auch gemacht – und das alles in 45 Minuten! Und wenn ich jetzt sage, das ich bei der Post länger gebraucht habe die Umschläge aufzugeben als bei H&M mir eine Jacke auszusuchen und zu bezahlen, glaubt mir das wohl keiner; war aber so.
Ich war gerade bei der Post fertig, völlig genervt natürlich, und war auf dem Weg zu H&M da kam mir diese junge Frau entgegen. Mir fielen die kurzen Haare und diese leuchtenden Augen sofort auf, was dazu führte das ich sie sofort ansprach. Etwas verwundert, aber dennoch bereit Fotos zu machen fingen wir an. Schon vor dem ersten Foto, als ich durch den Sucher schaute, fand ich es zu “ernst”. Ein paar Sätze später erschien denn dieses Foto auf dem Kameradisplay und wir beide waren sehr zufrieden.
Während des Shootings” erfuhr ich, das sie gerade nach Hamburg gezogen ist und ihr Studium begonnen hat – also im ersten Semester ist.
Viele Grüße
Markus
Freshman # 296
(komisch, ich hätte schwören können, es handelt sich um eine Frau auf dem Bild.... )
Du hast den Sponsor gewechselt
Schön für Dich. Und absolut ätzend für die Bildbetrachter, die den Text lesen möchten, Deine doch recht penetrante Art, pausenlos Filialketten mehrfach pro Bild ins Spiel zu bringen...
*kopfschüttel*
.
@ Rilko
ok, Du gehst also zum Lachen in den Keller. Nicht schlimm.
Gruß
MF