Andere Bilder angucken und Musik hören. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Andere Bilder angucken und Musik hören.![]()
luhudroid:
Also diese Interpreatation gefällt mir mit der Öffnung auf eine weitere Ebene sehr gut! Schade, dass es so unsauber ist, sonst käme das nächste RAW von dir.
Naja, rechtl. Regeln bei bereitgestellten RAWs könnte schwierig sein, dass im Nachhinein zu kontrollieren. Sollte schon klar sein, dass man hier nicht seine Meisterwerke zur Verfügung stellt und die bereitgestellten RAWs dem Uploader gehören. Wer Angst hat, dass Jmd. beispielsweise sein Blütenbild verkauft, sollte eben nicht mitmachen.Ich bin dafür noch ein paar feste Regeln einzuführen (wie lange hat man Zeit, was passiert, wenn sich der nächste nicht meldet, rechtliche Absicherung etc.).
Naja, rechtl. Regeln bei bereitgestellten RAWs könnte schwierig sein, dass im Nachhinein zu kontrollieren. Sollte schon klar sein, dass man hier nicht seine Meisterwerke zur Verfügung stellt und die bereitgestellten RAWs dem Uploader gehören.
Hehe, ok,Will ja nicht, dass sich im Nachhinein herausstellt das die Bearbeitung des zur Verfügung gestellten Materials gar nicht erlaubt war.
Hallo!
In einem anderen Forum (bei den Pentaxians) habe ich ein Thema gefunden, welches "Pimp my Foto" heißt. Dort werden RAW Dateien zur Verfügung gestellt, die von anderen bearbeitet werden können. Die Ergebnisse werden natürlich wieder gepostet und diskutiert. Am Ende einer vorgegebenen Frist kürt der RAW Dateien Uploader den Gewinner, der daraufhin die nächste RAW Datei zur Verfügung stellen darf.
Da ich die Idee cool finde und jeder sicherlich irgendwo eine RAW Datei rumfliegen hat, von der er gerne unterschiedliche Interpretationen sehen möchte, habe ich mal eine Seite gebastelt, die genau diesen Zweck erfüllt. Der Link zur Seite ist: www.rawfiledownloads.com
Ich würde mich über Kommentare zu der Idee an sich und zu meiner Seite freuen!
Gruß
Florian
"alle Rechte werden abgegeben"
- Der Vollständigkeit halber: Das Urheberrecht am Foto bleibt beim Einsteller, die Bearbeitungen dürfen nicht ohne Zustimmung des ursprünglichen Fotografen kommerziell genutzt werden ;-)