Hallimasch vom Sommer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unglaublich, dieses wabernde Bokeh!...ich weiß nicht genau was ich hier habe ?
nett, der kleine Rote. (Von wann ist denn die Aufnahme?)Ich hab da auch noch was:
Ich denke es geht hier nicht um Bilder die man irgendwo von irgend jemandem entdeckt.....
Danke, dass du dich so vorbildlich hier einbringst, kommentierst und motivierst!Hallo Pilzfreunde!
2014 hatte ich leider wenig Erfolg bei der Pilzsuche - weder zu kulinarischen, noch optischen Begebenheiten, aber möchte mich hier auch mal wieder einbringen
...
Bei meinem Januar-Schnee-Baumpilz zB bin ich mir absolut unschlüssig mit dem Zuschnitt!
schon mal schöne Farben, Bokeh scheint auch gut,....mehr ließe sich bestimmt auf einem größeres Bild erkennen.Hallimasch vom Sommer
...Selber machen ...
Na, dann genieße doch still...solche Kommentare sind überflüssig.
.... zumal die Pilzsaison grad nicht viel bietet zum Selbermachen
Ein beeindruckendes Pilz-Völkchen auf dem StumpfMein bescheidener Versuch dagegen zu steuern...
+...
Ein paar Winterpilze hab ich auch noch.
...
Hier mal Pilz mit Pilz, Helmling mit Spinellus fusiger
+...
Ich hab' auch noch was:
...
Auch Deine beiden Bilder gefallen mir sehr!
+...
Hier eine Aufnahme aus dem Schönbuch, fotografiert mit einm alten 50mm m42 Tessar an einem Balgen.
...
Und WIE das paßt!... passt finde ich ganz gut zu den kleinen Pilzen...
Auch das gefällt!... ein Stacking vom letzten Jahr.
Hi!
Hab leider nix aktuelles, wegen Wetter und krank
und daher iwie gerade auch keinen Kopf für Kommis....
Danke aber für Eure Kommis! Freut mir!![]()