Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Trompetenflechten
Laut NABU ein :"(...)Doppelwesen aus Algen und Pilzen(...)"
Hi!
Ich werde mich bemühen die Tage noch ein paar Kommis zu schreiben,
es sind auf jeden Fall tollle Bilder dabei, auf der letzten Seite (oder 2eien?),
besonders die von sissen und Terraz, echt klasse.![]()
Aber schon mal ein Lob und Danke an ALLE fürs zeigen und besonders an die, die auch mitkommentieren...
Ich hoffe ich schaffs Morgen ein paar Bilder zu kommentieren...
Hab leider nix neues, war länger nicht mehr foten...
Daher ein nicht aktueller Keulenpilz, wohl noch vom 27.11 oder so...
Zudem hätte es evtl etwas dezenter entwickeln sollen...naja...spu zät
*EyKeuledasrauschtja...*
-k30 + Soli 90 2.5 (?)-
btw: ich verabschiede mich hier nun vorrübergehend erstmal,
evtl sieht man sich ja nochmal wieder...
VG kwl
eti loh
Du darfst auch gern mal kommentieren
Bild 2 finde ich von der BG und dem Bokeh am gelungensten,
gefällt mir, weiter so, aber auch Bild 4 hat was!![]()
klasse. Die UntiefenschärfeTrompetenflechten
Hab keine Problem mit deiner gewählten Entwicklung. Paßt schon. Hätte aber auch gerne den zweiten Zipfel scharf gesehen.Daher ein nicht aktueller Keulenpilz, ...
Zudem hätte es evtl etwas dezenter entwickeln sollen...
nicht mehr ganz frisch, aber gerade das gut in Szene gesetzt.Grüsse
Mario![]()
wieso eklig? Überzug mit Zuckerguß!@fujifritz: Der Lebkuchenpilz wirkt echt eklig, sowas hab ich noch nie gesehn![]()
Bild 1: ...ganz nett...aber bissl langweilig, zu viel drumrum
schöne Lichtstimmung - Pilz und HG. ich mag die WW-Aufnahme.Neulich im Weinberg gesehen.
schöner Anfang, bitte mehr! Endlich seh ich auch mal Bilder von einer Sony RX10.Da mach ich doch mal mit![]()
Mir gefallen beide, aber das 2. ist mein Favorit! Es besticht zunächst durch die Farben und auch die Bildgestaltung ist sehr schön!...
Hier habe ich auch mal 2Stk.
Interessanter Bildaufbau mit den unscharfen Pilzen der "Hauptgattung" im VG und das eigentliche Motiv nach hinten verlegt. Der 1:1 Zuschnitt paßt hier super; mal was Anderes! Gefällt mir!kleiner Beisitzer (der kleine weiße):
...
Auch sehr schön! Sehr zarte Farben zwar, aber alles andere als Wintergrau...
noch etwas Farbe ins Wintergrau:
Ich persönlich mag es, wenn Umgebung noch erkennbar ist und Deine Bilder gefallen mir!Mir sind heute auch ein paar Pilze über den Weg gelaufen:
... schrieb ich gerade noch, es gefiele mir, wenn Umgebung erkennbar ist, ist es mir hier zu viel/ zu wirr.Ein "Fliegen-Pilz"![]()
Saubere Arbeit, wie immer!...
*neujahrskeulenpilz*