Hier ein ungewöhnlicher Pilz, den ich in Neuseeland gefunden habe.
Blue Mushroom by coalanex, on Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht so sehr - sogar jetzt im Jänner bei wenig Schnee kann man noch (sogar frische) Pilze finden:Eine harte Zeit für Pilzografen!![]()
Nicht so sehr - sogar jetzt im Jänner bei wenig Schnee kann man noch (sogar frische) Pilze finden...
Geiler Pilz, tolle Farben und wirklich seeehr ungewöhnlich!Hier ein ungewöhnlicher Pilz...
Schade, Fritz, dass trotz von Dir optimal beschriebener Bedingungen der Pilz ansich überschärft wirkt und der Fokus eher auf dem Baumstamm zu liegen scheint...
So bequem, wie bei diesem Pilz hatte ich es noch nie. Ich mußte mich noch nicht mal bücken! Und Sonne hat auch drauf geschienen!
...sogar jetzt im Jänner...:
Das ist nicht Dein gewohntes Niveau!Hi nabend
Da sind wieder ganz tolle Bilder dabei!
Danke fürs zeigen!
Kommis bis zu meinem letzte Bild folgen![]()
da hinkst Du aber ordentlich hinterher!![]()
![]()
Hier ein Minibaumpilz ...
Durchaus zeigbar!leider ist der Fokus ein wenig daneben
dennoch zeigbar ...
DAS ist wieder ein Foto von Dir in gewohnter Qualität...
*Marönchen*
Grob?Mal etwas grob:
Ich denke es geht hier nicht um Bilder die man irgendwo von irgend jemandem entdeckt.....
Selber machen oder stillschweigend genießen.