Offenbar wurden nur ausgewählte Kunden angeschrieben, und zu denen gehören Hoogo und ich nicht.Hast Du keine E-Mail bekommen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Offenbar wurden nur ausgewählte Kunden angeschrieben, und zu denen gehören Hoogo und ich nicht.Hast Du keine E-Mail bekommen?
Offenbar wurden nur ausgewählte Kunden angeschrieben, und zu denen gehören Hoogo und ich nicht.Hab bisher nämlich auch (noch) keine Nachricht bekommen.
Du GünstlingEs gibt bei mir keinen einzigen Grund, warum ich "ausgewählter" Kunde sein sollte...
Was genau ist das denn?...Mittels Klick + Shift kann schnell eine Beschnittebene erstellt werden...
Was genau ist das denn?
Ich nehme hiermit alle vorigen Behauptungen zurück und behaupte das Gegenteil!fragt da doch mal nett an, ob ihre Mailing-Liste ganz auf dem Damm ist. Die wollen ja was verkaufen, da sollte sowas schon stimmig sein.
Was hast Du denn gemacht? Nicht, daß ich mir das Video angucken würde, nur mal so interessehalber.Ich habe jetzt versucht, ein (einfaches) Video von pixelperfect mit PhotoLine nachzumachen. War nicht einfach, aber es ging. Nebenbei lernt man PhotoLine auch gleich besser kennen. Man braucht also nicht immer, unbedingt und überall Photoshop.
Nee, leider nichtMal was anderes, gibt es in PhotoLine sowas wie die Brush Dynamics in Gimp? Wo man z. B. einstellen kann, daß sich die Größe während des Pinselstrichs ein wenig verändert. Man kann die Pinselspitze in PhotoLine zwar etwas editieren, aber richtige Effekte habe ich nicht gefunden.
Video Nr. 10.Bildbearbeitung
Wo kann ich dieses Video finden?
SooniC
Ziemlich viele Generatoren finden sich im Wolkenfilter (Effekte > Spezialeffekte > Wolken) oder im Texturgenerator (Doppelklick auf eine Farbe > Texturen > Doppelklick auf eine Textur...).