Also ich hatte jetzt mehrfach gelesen, es soll heute um 23Uhr den Höhepunkt geben? Das Wetter treibt mich gerade zu Weißglut, hier im Raum Frankfurt![]()
Bitte, gerne...
http://www.express.de/panorama/hund...t-regnet-es-sternschnuppen,2192,23981024.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hatte jetzt mehrfach gelesen, es soll heute um 23Uhr den Höhepunkt geben? Das Wetter treibt mich gerade zu Weißglut, hier im Raum Frankfurt![]()

Hatte auch versucht, mittels Ausschlussverfahren den einen wolkenfreien Ort in Deutschland zu finden. Hab aber ausgerechnet, dass ich dafür 1 Woche bräuchte und darum schweren Herzens die 15 s für eine Wetterseite investiert."hier alles bedeckt" is ein sehr sinnreicher Beitrag, wenn man eure Wohnort/den Umkreis davon nicht kennt, weil Ihr es nicht in den Profileinstellungen angebt...![]()

Satellit oder Flugzeug.Das Foto hat auch eher dokumentarischen Charakter:

Nur darauf kommt es an.Schön wars aber trotzdem![]()

Naja klar - 2 Tage nach Maximum, schon am Ende des Zeitraums..Sprich: nur noch recht kleine/dunkle Meteoriten.