Gast_330809
Guest
Hab meine 1. erwischt
!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was kann ich dafür, wo du wohnst?Wenn ich irgendwo auf einen Hügel fahre und dann ins Tal fotografiere komme ich auf 15km wohl kaum daran vorbei eine Stadt vor mir zu haben.
Hab meine 1. erwischt!!!
Ich hab mal gehört, die Reibungswärme muss als Energie irgendwo her kommen. Könnte der Verlust der kinetischen Energie sein?Flogt die einen Bogen oder kam das durch die Brennweite?![]()
Ich hab mal gehört, die Reibungswärme muss als Energie irgendwo her kommen. Könnte der Verlust der kinetischen Energie sein?![]()
Hab heute nochmal die Bilder angesehen und da ist ja doch noch eine aufgetaucht![]()
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, was ich da erwischt habe: Sternschnuppe, Flugzeug oder Satellit? Kann mir jemand weiterhelfen?
Flugzeug in Richtung Osten???
Hatte alle 15 sek. "Dauerfeuer" und auch den anderen ist nichts zu sehen. Denke mal, dass das kein Flieger war.
Du meinst den "Strich" im Quadranten links unten. Zur besseren Sichtbarmachung habe ich das Foto bearbeitet. Man sieht nicht das typische Blinken eines Flugzeugs.
Es könnte also ein Meteorit sein. Hast Du ihn real als schnelles Objekt gesehen? Dann ist es ein Meteorit. Ansonsten ist die Unterscheidung Meteorit - Satellit kaum möglich.