Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kannst in Google Earth bei den Layern unter Galerie - NASA - Stadtlichter - Stadtlichter dir anzeigen lassen, wo es nachts wie hell ist und dann suchst du dir ein dunkles Fleckchen mit gutem Blick nach Osten (also auch kein heller Bereich Richtung Osten) raus,Kennt jemand zufällig in Rheinland-Pfalz richtig gute Plätze um heute zu tollen Bildern zu kommen ?
Da kannst du die Oberaarstraße langfahren (Achtung, Auf-/Abfahrt nur jeweils zur vollen bzw. halben Stunde für 10 Min.!), die hat in den ersten 2-3 Kurven gerade so Platz für Auto an den Rand stellen; dann hättest du einen tollen Blick nach Osten. Musst natürlich nur beim Weiterfahren darauf achten, in welche Richtung du darfst (einspurig)! Auf jeden Fall ist dir mein Neid sicher.Ich fahre heute Nacht auf den Grimselpass(CH).
Cool das hier sogar Fahrgemeinschaften gefunden werden
Kennt jemand zufällig in Rheinland-Pfalz richtig gute Plätze um heute zu tollen Bildern zu kommen ?
Gruß
Sebastian
Der zu Beginn schon gegebene Wikipedia-Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Perseiden) und die dortige Skizze (rechts im 'Kasten') hilft beim Auffinden: vom großen Wagen über den Polarstern und die Kassiopeia, und von dort in etwa im rechten Winkel in Richtung des Sternbilds Perseus.Ich habe irgendwo gelesen das man richtung Norden (Nordosten) schauen soll, knapp am Polarstern (Kasiopeia) vorbei?