zurück zum Thema.
Ich hatte in letzter Zeit 2 Objektive bei März HH.
Das 1. im Oktober. Informative Bearbeitungszeit bei Abgabe "ca. 3 Wochen". Hatte nach über 3 Wochen per mail nachgefragt und eine in meinen Augen "patzige" Antwort erhalten "wir rufen an wenn das Objektiv fertig ist" . Keine weiteren Infos.
Bei Abholung dann die Info " eine Linse ausgetauscht und justiert"
das 2. im Dez. Informative Bearbeitungszeit bei Abgabe "ca. 2 Wochen". Innerhalb der Zeit zurück, nur justiert.
Fazit: Ordentliche Arbeit innerhalb akzeptabler Zeit, wenn man davon ausgeht, dass eine Linse erst bestellt werden musste. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Informationspolitik. Auf Anfrage hätte ich mir mehr Informationen gewünscht. Z.B. Ersatzteile bestellt. Reparatur dauert daher noch. Zumal es auf der HP eine Button Frage nach Reparaturstatus gibt !
Da aber die Beurteilung eines Reparaturservices in erster Linie an der ausgeführten Arbeit gemessen werden sollte und die Informationspolitik lediglich ein nice to have ist, bin ich insgesamt zufrieden.
Ich hatte in letzter Zeit 2 Objektive bei März HH.
Das 1. im Oktober. Informative Bearbeitungszeit bei Abgabe "ca. 3 Wochen". Hatte nach über 3 Wochen per mail nachgefragt und eine in meinen Augen "patzige" Antwort erhalten "wir rufen an wenn das Objektiv fertig ist" . Keine weiteren Infos.
Bei Abholung dann die Info " eine Linse ausgetauscht und justiert"
das 2. im Dez. Informative Bearbeitungszeit bei Abgabe "ca. 2 Wochen". Innerhalb der Zeit zurück, nur justiert.
Fazit: Ordentliche Arbeit innerhalb akzeptabler Zeit, wenn man davon ausgeht, dass eine Linse erst bestellt werden musste. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Informationspolitik. Auf Anfrage hätte ich mir mehr Informationen gewünscht. Z.B. Ersatzteile bestellt. Reparatur dauert daher noch. Zumal es auf der HP eine Button Frage nach Reparaturstatus gibt !
Da aber die Beurteilung eines Reparaturservices in erster Linie an der ausgeführten Arbeit gemessen werden sollte und die Informationspolitik lediglich ein nice to have ist, bin ich insgesamt zufrieden.