Oder muss man jetzt auch Meinungen mit Quellenangaben belegen![]()
Du musst gar nichts.
Ich finde es nur seltsam wie hier auf dem Servicepartner herumgehackt wird, ohne die Fakten zu kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder muss man jetzt auch Meinungen mit Quellenangaben belegen![]()
Du musst gar nichts.
Ich finde es nur seltsam wie hier auf dem Servicepartner herumgehackt wird, ohne die Fakten zu kennen.
Eine Klarstellung kann allerdings nur der Pentax Service liefern, was zum Basischeck dazu gehört --> evtl. ist das auch tatsächlich nur "vergessen worden"
Ist es ausgeschloßen, dass ein Sigma-HSM spezifisches Problem wie bei bspw einigen Canons und Nikons war?![]()
Ich denke Pentax hätte dann lieber schreiben sollen, eine kostenlose Reinigung, nicht aber Basis - Check.
Gruß
det
Außerdem das 50-135 und das 12-24. Beim 50-135 arbeitet der AF am kurzen Ende unzuverlässig und beim 12-24 spürt man beim Drehen am Brennweitenring an einer Stelle einen kleinen Widerstand.
.....
Die Lieferung per UPS ist leider MEGASCH.....SSE ! Zu uns kommen sie leider immer morgens (macht ja bei Privtapersonen auch SInn, die ja nicht arbeiten gehen müssen) und Nachname bei den NAchbarn geht nur beschränkt (die müssen ja auch arbeiten gehen). Leider funktioniert die Net-Anwendung von UPS überhaupt nicht! (UND DAS ZUM VIERTEN MAL IN FOLGE!!!) und es war eider mal ein kostenpflichtiger Anruf notwendig
Liebes Maerz Team:
Könntet Ihr nicht zu einem kundenfreundlciheren Auslieferservice wechseln? Hermes ist da z.B. viel flexibler! Es gibt mehr Abholpunkte , die KEINE 40km ensfernt sind, oder Post/dhl; da kann man über die Packstationen mit Nachname!! rund um die Uhr die Pakete abholen, auch ohne das Geld immer nur BAR im HAuse haben zu müssen. Bitte denkt mal über so einen Wechsel nach.
....
Georg
Also ich bin auch kein Freund von UPS wg. ähnlicher örtlicher Gegebenheiten. ....