Also ich kann auch absolut nichts negatives berichten, was die Freundlichkeit angeht. Der E-Mail Kontakt war freundlich und schnell. Mir wurde sogar Sonntag Abend um 23.00 Uhr (!) noch geantwortet.
Allerdings finde ich eine Sache etwas seltsam: Als meine K10D (angeblich unangetastet) zurück kam, war sie eigentlich noch mehr kaputt als vorher: beim Blick durch den Sucher war alles sehr dunkel, die Kamera hatte absolut keine Chance einen Fokus zu finden (als hätte man einen 64x Graufilter drauf). Selbes trat übrigens mit allen meinen Objektiven auf. Keine Ahnung, was die Jungs dort mit der Kamera veranstaltet haben.
Mir isses jetzt egal, die Kamera geht es als Totalschaden an die Versicherung. Allerdings, wenn es nicht so wäre, hätte es mich etwas verärgert.
Allerdings finde ich eine Sache etwas seltsam: Als meine K10D (angeblich unangetastet) zurück kam, war sie eigentlich noch mehr kaputt als vorher: beim Blick durch den Sucher war alles sehr dunkel, die Kamera hatte absolut keine Chance einen Fokus zu finden (als hätte man einen 64x Graufilter drauf). Selbes trat übrigens mit allen meinen Objektiven auf. Keine Ahnung, was die Jungs dort mit der Kamera veranstaltet haben.
Mir isses jetzt egal, die Kamera geht es als Totalschaden an die Versicherung. Allerdings, wenn es nicht so wäre, hätte es mich etwas verärgert.