Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Nächste wird dann wohl keine Pentax mehr..........
Hat Dir doch auch keiner abgesprochen, eine Garantie innerhalb der Garantiezeit auch in Anspruch nehmen zu dürfen.[...]
Und wenn es ne Weltweite Garanite gibt, dann kann man die doch auch nutzen, oder??????
[...]
Eigentlich habe ich ne Pentax, weil der Service so gut war. Das war DER Grund zu meiner Entscheidung hin zu Pentax.
Gruß Lars
Der Service ist immer noch (bzw. nach einigen Umstellungsproblemen wieder) gut. Übrigens: Es gibt einen großen Hersteller, der lässt seinen Service auch bei März durchführen.
Hä ??? Service - Maerz - Gut ?????? Dinge die sich völlig wiedersprechen.
Oder hab ich da was verpasst?
Hä ??? Service - Maerz - Gut ?????? Dinge die sich völlig wiedersprechen.
Oder hab ich da was verpasst?
Der Service ist immer noch (bzw. nach einigen Umstellungsproblemen wieder) gut. Übrigens: Es gibt einen großen Hersteller, der lässt seinen Service auch bei März durchführen.
Wie oft rechnest Du eigentlich damit, den Service zu nutzen? Die Option scheint zwar wichtig, aber ich z. B habe in über 30 Jahren Pentax einmal in Anspruch nehmen müssen.
Ja, da hast Du was verpaßt. Leider berichtet man in Foren i.d.R. nur von Problemen. Mittlerweile ist der Service von März wirklich ausgezeichnet, hexen können die dort allerdings auch nicht.