Ich glaube, sollte ich irgendwann mal einen Servicefall haben, werde ich mich an diesen Ho...... wenden, wenn ich das mit der Nachnahme schon lese...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich frage mich was die Beweggründe sind an dieser Kunden unfreundlichen Versand-/Bezahlart fest zu halten? Was spricht gegen eine Vorabüberweisung?
Hallo liebe Pentax-Gemeinde,
ich war heute persönlich in Hamburg bei der Firma Maerz. Ich sagte ja schon, daß ich vor hätte, dorthin zu fahren, um mein DA* 16 -50 mm + K-7 checken zu lassen. Nach ca. 4 Stunden konnte ich meine Ausrüstung dann wieder abholen. ....
Habt Ihr schon mal davon gehört, daß eine neu gekaufte Linse defekt war? Nicht nur dezentriert, sondern so richtig defekt? Bei der Firma Maerz sagte man mir, daß so etwas sehr selten wäre. ...
Grüße,
Ole
....Bei Maerz wurde mir nur gesagt,daß die Linse defekt war und aufgrund dessen ausgetauscht worden war.Was nun genau war,vermag ich nicht zu sagen.
@Artur
Ich kannte bislang nicht den Service der Firma Maerz.Aber laut Deiner Berichterstattung hast Du mit der Firma auch gute Erfahrungen gemacht.Ich bin genau Deiner Meinung bezüglich des eigenen Verhaltens.Freundlichkeit,Respekt und Anstand seinen Mitmenschen gegenüber wird meistens mit selbigem beantwortet.
Es war aber überhaupt kein Problem,mit der netten Dame von Maerz einen persönlichen Termin zu vereinbaren.Auch dem Wunsch nach einem persönlichen Zeitfenster von 4 Stunden meinerseits wurde entsprochen.Als ich ankam,wartete man schon auf mich.Ich kam verkehrsbedingt etwas später...eine sehr freundliche Dame nahm sofort meine Kamera entgegen,brachte diese sofort zum Techniker,der daraufhin unverzüglich die Arbeit aufnahm.Während dieser Zeit konnte ich in Ruhe in der City bummeln.Es hat alles super geklappt.Für mich war der Service der Firma Maerz erstklassig!!!
Ich habe mir sogar noch ein Stativ gegönnt
Grüße,
Ole
Mal was Positives:
Am 18.Januar hab ich meine K20 zum Basis-Check und ein Objektiv zur Überprüfung zu Maerz gebracht, am 25. kam alles erledigt per UPS zurück.
Schneller war Pentax auch nicht.
Hamburg oder Berlin? Habe mein kleines Sternchen Anfang Januar eingeschickt und immer noch nicht zurück. Lt. telefonsicher Auskunft dauert die Bearbeitung 14 Werktage + die Versandlaufzeit. Dann gings bei dir aber schnell![]()
die Kamera war bei Maerz in Hamburg.
...Da sitzen irgendwelche angeheuerten Leute, die nicht mehr wissen als was in den Prospekten steht.
Also bei Pentax selber wurde mir schon geholfen, wenn ich eine technische Frage hatte.