Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte diesen Thread mal in "Andreas' ganz persönliches Fokusproblem" umbenennen!
Mit dem Pentax-Service allgemein hat dies hier überhaupt nix mehr zu tun.
Dieser Thread hat jetzt 60 Antworten, und WIEVIEL VERSCHIEDENE Servicevorgänge mit Pentax wurden bisher hier beschrieben?
Vielleicht so etwa drei Stück? Voll repräsentativ! Ungefähr die Hälfte aller Antworten hier wurde von 2-3 denselben Leuten geschrieben, und alles gleich nochmal doppelt und dreifach in Threads mit dem selben Thema in den Nachbarforen.
Also mir würde jeweils ein Post pro Service-Kontakt reichen..., meinentwegen auch mit 1-2 sachdienlichen Kommentaren, wenn es nur nicht wieder der obligatorische "HOYA ist die Reinkarnation des Teufels auf Erden!"-Kommentar von Tim Taylor ist!
Bitte diesen Thread mal in "Andreas' ganz persönliches Fokusproblem" umbenennen!
Mit dem Pentax-Service allgemein hat dies hier überhaupt nix mehr zu tun.
Dieser Thread hat jetzt 60 Antworten, und WIEVIEL VERSCHIEDENE Servicevorgänge mit Pentax wurden bisher hier beschrieben?
Vielleicht so etwa drei Stück? Voll repräsentativ! Ungefähr die Hälfte aller Antworten hier wurde von 2-3 denselben Leuten geschrieben, und alles gleich nochmal doppelt und dreifach in Threads mit dem selben Thema in den Nachbarforen.
Also mir würde jeweils ein Post pro Service-Kontakt reichen..., meinentwegen auch mit 1-2 sachdienlichen Kommentaren, wenn es nur nicht wieder der obligatorische "HOYA ist die Reinkarnation des Teufels auf Erden!"-Kommentar von Tim Taylor ist!
Hey AndreasTv,
ich bin zwar neu hier im forum aber ich verstehe auch nicht den kommentar von einigen leuten.
ein forum sollte doch dazu da sein etwas auzutauschen. ich denke wer zu bestimmten themen nichts zu sagen hat sollte einfach weg bleiben.
sehr seltsam. ehrlich.
grüße daywalker.
@andreas,
soll ich dir ma nen kontakt zum aussendienstler klarmachen???
bin nächste woche wieder auf arbeit.
wenn der so cool is wie die die ich kenne,wird er sich da mal für einsetzen das dieser ärger ein ende hat!!!
meine ham mir damals so richtig geld und stress gespart.
schon paar jahre her,aber machbar is alles.
![]()
Oder wechsle zu Canon.
OK kleine Scherz.
Meine Erfahrungen mit dem Service sind auch eher wie ne
Achterbahn.
mach ich wenn ich wieder zu hause bin.
erstma mit meiner gang und ner frisch reparierten eos 40 am potsdamer platz paar pics machen.
meld mich danach.
gruss aus berlin![]()
Moin Andreas,
erinnert mich an so manchen PC der einfach nicht stabil laufen wollte/konnte.
In der Kamera ist auch jede Menge Elektronik die mittels Software gebändigt wird.
Also zieh um nach HH, dann kannste Dich ja mit The_Lion zum wöchentlichen Treffen incl. Kameratausch beim Service verabreden![]()