• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Service Top oder Flopp ???

Weiß ich doch aber JETZT ist es amtlich und relevant für jemanden der zur Hauptstelle gehen wollte.
Es hieß ja im September wäre schluss

Weiß ich doch aber JETZT ist es amtlich und relevant für jemanden der zur Hauptstelle gehen wollte.
Es hieß ja im September wäre schluss

..ja und die kilometerlangen Lobeshymnen über den tollen und schnellen Pentax-Service sind Schnee von gestern, momentan verschwinden die Teile in einem "schwarzen Loch". Wer weiß, ob man davon noch einmal etwas wiedersieht...:rolleyes::grumble:

Ich hatte meine K10 am Dienstag bei Maerz abgegeben und hoffe, daß sie nicht in einem schwarzen Loch verschwindet. Ende des Monats brauche ich sie wieder. Sonst sollen sie sich was einfallen lassen...

Ich hatte meine K10 am Dienstag bei Maerz abgegeben und hoffe, daß sie nicht in einem schwarzen Loch verschwindet. Ende des Monats brauche ich sie wieder. Sonst sollen sie sich was einfallen lassen...
;)soetwas könnte mir nicht passieren,für diese fälle habe ich eine zweit kamera und der service kann sich zeit lassen.:cool:willi

Eine Zweitkamera habe ich natürlich auch. Aber für alles taugt die Ds nun nicht. Mit dem FA* ist die Geschwindigkeit nicht so doll. Mal abgesehen davon, daß man bei 6MP nicht mehr viel croppen kann. Briefmarken kann ich der Agentur nun nicht schicken. Zudem habe ich beim Sport stets beide Kameras dabei. Für Objektivwechsel ist da keine Zeit.

Meine neue K20D musste wegen einem Defekt wieder Erwarten zum Pentax-Service. Laut Anraten der Service-Hotline bei Pentax habe ich sie (Gott sei Dank) am 26.05.09 direkt nach Maerz geschickt. Heute habe ich eine Versandmitteilung erhalten und die Kamera ist per UPS unterwegs zu mir. Das ist in meinen Augen durchaus in Ordnung, wenn die Kamera dann auch wirklich wieder heil ist! Laut Telefonat mit Maerz Anfang der Woche ist die Abwicklung der direkt an Pentax geschickten Geräte weiterhin langwierig! Die Zahl "2000" ist mehrfach gefallen. :( Pentax hat die Geräte einfach angeliefert und die Firma darf das jetzt "ausbaden". Tun mir echt leid, die Leute.

Pentax hat die Geräte einfach angeliefert und die Firma darf das jetzt "ausbaden". Tun mir echt leid, die Leute.

Maerz wird doch dafür bezahlt oder nicht ? Dann sollen die mehr Leute einstellen, z.B. die alten Techniker aus der Pentax Werkstatt. Ja was ist jetzt eigentlich mit den Ex Mitarbeitern ? 1€ Job zugeteilt bekommen oder Bewerbungstaining ? Die sollten uns leid tun.

:( Hoffe mal das es nicht sooo lange dauert. Habe meine Heute wegschicken müssen. Spätestens am 3.August brauch ich sie wieder.

Ich brauche meine Kamera spätestens am 3. Juli wieder. Alternativ muß ich den Jubel mit der Optio fotografieren. :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten