Naja, ich kann es verschmerzen. Da gibts andere Punkte, die wichtiger wären.Hallo magnum,
nein - bei der K100D ist / war Das leider nicht vorgesehen.
Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, ich kann es verschmerzen. Da gibts andere Punkte, die wichtiger wären.Hallo magnum,
nein - bei der K100D ist / war Das leider nicht vorgesehen.
Grüße
Andreas
Naja, ich kann es verschmerzen. Da gibts andere Punkte, die wichtiger wären.
Das würde ich heute auch tun, wo ich weiß, dass man es gelegentlich doch benötigt.... dann hättest Du dir ne Zweite dazukaufen müssen
Naja - für höhere Serienbildgeschwindigkeiten würde ich ehrlich gesagt "Woanders" schauen .... (und tue Es auch schon)
.
Grüße
Andreas
Na Das ist doch mal ein super "Spontanschuss".
Ich bin ja auch Einer von den "Meckerfritzen" bezüglich des AFs - eigentlich "nur" AF - C -, aber weiß sehr wohl, das Es generell funktioniert > nur Glück muss "man" haben; oder die geeigneten Objekte vor der Linse.
Haben hier am Waldrand zwei Bussarde, welche immer auf die vorbeigehenden / - fahrenden Leute schauen > sobald die "Biester" aber mitbekommen, das eine Cam gezückt wird, machen sie sich weg; muss wohl mal in Alkohol getränkte Mäuse auslegen, damit die Greifvögel mal dort sitzen / liegen bleiben > sind wirklich große Tiere für ihre Art ..
Grüße
Andreas
Nabend, Andreas,
Du meinst die die großen braunen Vögel, bei denen, wenn man an ihnen vorbeifährt, Augenfarbe und evtl. Blutflecken am Schnabel erkennen kann ...
... sobald man aber die Cam dabeihat, sieht man sie nur wie unten abgebildet!
LG, Hajo
Aber ich geb nicht auf. Mir gefallen Bussarde, Milane usw auch sehr
Kann es sein, dass der AF Probleme bei doppelter Fensterverglasung hat wenn man gerade durchfotografieren möchte? Habe sonst immer nur schräg nach unten durchs Fenster fotografiert, da hatte ich nie Probleme, aber gestern wollte ich gerade durchfotografieren. Da hat er einfach nicht richtig scharfgestellt, sondern die Objekte die ca. nen Meter hinter dem gewünschtem Objekt waren waren scharf. Kann es sein, dass die Fensterscheibe den Autofokus irretiert? War mit der K10d und 50-135 mit Ultaschall
Das stimmt! Man muss Pentax mögen. Bin bisher immer noch sehr happy, mich dafür entschieden zu haben, wenngleich ich Freunde und Bekannte mit Canon und Nikon habe und die Kameras auch schön finde. Hauptsache SLR!Pentax lebt man!!
Hauptsache SLR
Pentax kauft man nicht einfach.
Pentax lebt man!!