Und noch ein kleiner Beweis, dass der AF zwar vielleicht der langsamste DSLR AF ist, aber das Meckern auf hohem Niveau statt findet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vonwegen "Jammern auf hohem Niveau" - im Gegensatz zur damaligen KoMi D 5D hat Pentax keinen AF - C.
Ich war letztens mal Gänse fotografieren, und da hat der AF-C die Gänse im Anflug eigentlich ordentlich "festgehalten":
Keine Frage Andreas, mit Canon kriegt man es auf jeden Fall besser und einfacher hin.
Eins hab ich trotzdem noch.
Ente im Anflug
- ja Das ist schon Was ganz Anderes
.
Aber wie ich schon schrieb > Es muß nicht Canon sein - wenn Pen"n"tax nur endlich seine Hausaufgaben machen würde anstatt "Pixelschleudern" rauszubringen.
Als ich dann die Surfer auf Hawaii fotografiert habe, wusste ich, dass ich das besser nicht getan hätte....
http://www.pbase.com/mark_dominic/the_op_newport_classic_2004
Bitteschön, es klappt sogar mit einer IstD!
Mitzieher sind eigentlich kein Problem, auch Objekte die rund um Unendlich rum eiern gehen gut. Bei näheren, schnellen und Distanz verändernden Objekten (kommt auf einen zu) hat der AF.C von Pentax einen Nachteil.- nur sind mir solche Ergebnisse bei Pentax eine Art "Lotterie".
Bei näheren, schnellen und Distanz verändernden Objekten (kommt auf einen zu) hat der AF.C von Pentax einen Nachteil.
Na ich denk mal, dass Pentax mit der nächsten Kamera auch ein verbessertes
AF-System rausbringen wirde. Also ich hoffen.![]()
Das steht wiederum in jedem guten Fotobuch, dass die schwierig sind. Prädiktive AF-Führungen können da aber auch keine Wunder vollbringen.Genau Das meine ich immer, wenn ich rummeckere.
Das steht wiederum in jedem guten Fotobuch, dass die schwierig sind. Prädiktive AF-Führungen können da aber auch keine Wunder vollbringen.
Und noch ein kleiner Beweis, dass der AF zwar vielleicht der langsamste DSLR AF ist, aber das Meckern auf hohem Niveau statt findet.![]()
Dass ich das noch erleben darfDer AF ist schon audreichend, so ist es nicht.
Dass ich das noch erleben darf.