Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
99,999% aller bilder lassen sich hervorragend mit pentax-aps-c machen.
die restlichen macht man mit der 645z.
wer brauch da vf (von canikson)?
Ich frage mich ehrlich, warum man nicht einfach mal auf die Kundenwünsche hört und endlich den VF-Sensor in eine Kamera packt
Wenn aber der GoPro-Verschnitt wirklich das Highlight ( neben der KS-1 ) zur Photokina sein soll, dann gute Nacht Ritax !
Wo siehst du denn Ansätze dafür? Dieses "Feld" ist imho nicht umsonst unbeackert.Wo das Feld für die Hersteller noch offen ist, wären einigermassen günstige VF-ZoomKompaktkameras im Berich von 500-800€.
Das es solche (noch) nicht gibt, liegt wohl in der Angst begründet, das bisherige Angebot zu kanibalisieren. Zudem stellt sich dann auch schnell mal die Preisfrage aufgrund der Frage nach einem optischen/elektronischen Sucher.
Ansätze dafür sind aber bereits sichtbar und wohl eine Frage der Zeit, bis solche Kameras auf den Markt kommen.
Was für ne Software? Da kauft man sich Lightroom für 130 € und hat Ruhe!
Das wird von vielen wohl anders gesehen. Was bewegt dich zu dieser Aussage?Die Steuerung über diese seltsame FlueCard ist kein Ersatz...
Nun ja, mir würde eine klare Aussage zu VF in absehbarer Zeit ( 2-3 Jahre ) "ja" oder "nein" von Pentax voll ausreichen.
Die Steuerung über diese seltsame FlueCard ist kein Ersatz...