Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So gesehn hat Pentx noch Zeit und kann es sogar noch mal vorübergehend einstampfen, das KB Programm.
Echt? Ich hab das Gefühl, das Gerücht von Pentax KB geistert schon länger in der Welt herum als ich. Wann ist das eigentlich erstmals aufgekommen?
The current prototype is using a Sony 24mp.
http://www.dpreview.com/forums/post/53456183
Auch kurze Aussagen sind manchmal interessant für Weihnachten 201X.
Ach was, die Pentaxianer können sich doch einfach die neue 645D zulegen. Wer braucht dann noch Vollformat ?![]()
F
[*]24 MPx sehr rauscharm ausgelesen, wie bisher bei den Ks
[*]100% 1:1 Pentaprisma Sucher, also doppel so gross wie D800-Sucher
[*]Hybridsucher per overlay für Histogramm und Clipping Warnungen
[*]SR wie bisher
[*]kompakter Magnesiumbody
[*]Das im Kit anbieten mit einem DFA 50/1,4 DC WR.
[/LIST]
[*]100% 1:1 Pentaprisma Sucher, also doppel so gross wie D800-Sucher
Wesentlich entscheidend für die Machbarkeit eines so grossen Suchers (bei gleichzeitiger Überblickbarkeit des ganzen Suches) ist die Prismengrösse... Kompakt (für eine KB DSLR) streichen wir dann mal ganz schnell.
KB DSLR liegen bei eher 0.7x. Wesentlich entscheidend für die Machbarkeit eines so grossen Suchers (bei gleichzeitiger Überblickbarkeit des ganzen Suches) ist die Prismengrösse. Wenn die Überblickbarkeit hinter einer 67II nicht zurückliegen soll, dann wäre der Glasbaustein im Prisma wohl fast so gross wie bei einer 67II. Dort wiegt das wechselbare AE Prisma alleine richtig viel, geschätzt ein halbes Kilo! Kompakt (für eine KB DSLR) streichen wir dann mal ganz schnell.