Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich nicht kapiere: Ihr schmeißt Euer Zeug auf den Boden, es bleibt heil. Ich schmeiße mein Zeug nicht auf den Boden, es geht kaputt.
Kurze Zwischenfrage: Weiß jemand ob es die K7 in Berlin in irgendeinem Mediamarkt/Saturn zum Anfassen gibt?
Gruß, Max
Selbst wenn an einer runtergefallenen Kamera äußerlich nichts zu sehen ist und sie auch noch einwandfrei funktioniert, kann einige Zeit später ein Problem auftreten. Übrigens ein Grund, warum ich mir nie ne gebrauchte Kamera kaufen werde. Wenn ich meine runterschmeiße, dann gebe ich sie zum Check oder lebe damit, daß sie früher oder später als Folge des Sturzes den Geist aufgibt.
Sogar die billig Canon EOS 350D hats bei uns im Betrieb überlebt als wir sie bei voller Fahrt mit ner Sämaschine auf dem Acker erwischt haben.
Trotzdem ich ja als bekennender Pentaxler bekannt bin, löst die Kamera in mir sehr gemischte Gefühle aus.
Und dann folgen überwiegend Einwände, dass die K-7 sich nicht so bedient, wie man es von der XYZ gewohnt ist.
Auf die K-7 muss man sich einstellen. Wenn man auf eine andere Kamera eingeschossen ist, dann geht das nicht in 20 Minuten Trockenübungen im Laden. Gruß
artur
Och, die meisten der monierten Bedienungselemente nutze ich eigentlich kaum. Die AF Einstellung ist bei mir fast immer Mitte. Trotzdem finde ich es grundsätzlich enttäuschend wenn die Bedienungselemente an einer Kamera dieses Preises so "wackelig" sind.
Der ist auch nicht wackelig oder hackelig, sondern - korrekt - wie Rainer beschrieben hat, etwas widerständig zu schalten, und wegen etwas "mangelndem" eindeutig definierten Einrastpunkt bleibt der Schalter ab und an auch mal dazwischen stehen.
Doch, den hast Du, glaub mir.Ich habe keinen AF-Schalter. Ich habe vier um den OK-Knopf herum angeordnete Knöpfchen, mit denen ich den AF-Punkt auswählen kann. Wovon sprecht Ihr?![]()
Ich habe keinen AF-Schalter. Ich habe vier um den OK-Knopf herum angeordnete Knöpfchen, mit denen ich den AF-Punkt auswählen kann. Wovon sprecht Ihr?![]()
Doch, den hast Du, glaub mir.
Kleiner Tipp, in der Mitte stellt man auf SEL.
Du hast genau genommen noch eine für AF.S, C und MF.