Außerdem kommt demnächst noch eine Canon D60 auf den Markt, sollte sie wirklich das mitbringen was so gemunkelt wird, werde ich wohl auch zu den Canonen gehen
Gruß
det
Oh ja!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Außerdem kommt demnächst noch eine Canon D60 auf den Markt, sollte sie wirklich das mitbringen was so gemunkelt wird, werde ich wohl auch zu den Canonen gehen
Gruß
det
Dann hab doch endlich dazu den "Arsch in der Hose" und wechsel ! Seitdem ich hier angemeldet lese ich immer dieselbe Leier wg. langer Brennweiten, Pentax hier , Pentax da etc., dann tus doch endlich und geh zu Canon!
Geht es Dir nicht selber auf die Nüsse andauernd hier runterzurattern aufs für Deine Ansprüche völlig falsche Pferd gesetzt zu haben und nur mit Thirdpartylinsen überhaupt foten zu können, weil Pentax es nicht gebacken kriegt ? Diese ewige Selbstblosstellung wäre mir persönlich zuwider.
Jaja, gleichkommt wieder ich soll mal richtig lesen und wahrscheinlich gibt es auch eine gelbe Karte wg. Offtopic. Da ich keine K-7 habe und nichts informatives hinzufügen kann, aber hier permanent mitlese gehen mir bei den xten Beiträge dieser die Hutschnur hoch !
[...]
Es sieht sicher nicht besonders gut aus für die K7, vor allem wenn man schon die ersten Berichte von Usern liest die unzufrieden sind. ...
Besser hätte ich es jetzt auch nicht ausdrücken könnenIch bin gerade dermaßen zufrieden mit meiner K7, und das, obwohl es sicherlich noch Besseres auf dem Markt gibt, aber halt zur Zeit nicht für mich!![]()
Besser hätte ich es jetzt auch nicht ausdrücken können
LG Dario
Oh ja!!![]()
Auch ich bin ein Pentax-Fan. Trauer noch immer einer Design-Ikone wie der MX nach. War diese immer neuen DSLR-Modelle mit immer mehr unnötigen Pixeln leid. Immer schwerer und wulstiger. Nun gibt es ja die Konsolidierung auf dem Markt und bei der Technik. Gute Bilder machen ja inzwischen alle. Es bestand Hoffnung auf eine solide Kamera, die auch noch in Jahren schick ist.
Nun also die K-7 zum ersten Mal in der Hand. Nun kann man im Laden kaum mehr machen, als sie in der Hand halten. Es konzentriert sich auf die Frage: Mag ich Dich oder nicht? Antwort: Charisma? Nö! Eine neue Welt ist ist es nicht. Sie reiht sich ein.
Meinetwegen auch Offtopic, habe die Verwarnung geändert. Mein Umgang benutzt nicht diese Umgangssprache. Kam mir wohl deshalb unangemessen vor. Ändert aber nix an meiner grundsätzlichen Haltung, auf solche Beiträge nicht anzuspringen. Ich will Detlev nicht vorwerfen, dass er vorsätzlich provoziert. Aber auch bei Provokationen gibt es immer Empfänger. Nichts für Ungut. Wir sollten das nicht vertiefen. Hauptsache wir kehren zur K-7 zurück. Detlev können wir dann im stillen Kämmerlein in unser Gebet einschließen, dass er endlich mit seiner Ausrüstung glücklich wird.Hätte ich wg. offtopic die gelbe gekriegt hätte ich nichts gesagt, aber für "Unangemessene Ausdrucksweise" wg. dem Satz "kein Arsch in der Hose" ~ was umgangsprachlich bedeutet "Der Mut fehlt" -->
http://de.wiktionary.org/wiki/keinen_Arsch_in_der_Hose_haben
Kann man denn die LV Taste auf Belichtungsreihen ändern?
Das nicht - aber du könntest dir die Belichtungsreihen auf die USER-Einstellung legen.
Zu kritisieren hätte ich eher die Bedienergonomie, welche unter der Vielzahl der Einstellungen leidet. Bei einem (semi)professionellen Gehäuse hätte ich erhofft, dass Funktionen, die ein ambitionierter Anwender permanent braucht, wie Spiegelvorauslöung, HDR-Automatik, Belichtungsreihe etc. per Knopfdruck
aktiviert werden. Momentan findet man diese Funktionen leider etwas verschachtelt im Menü.
Meinetwegen auch Offtopic, habe die Verwarnung geändert. Mein Umgang benutzt nicht diese Umgangssprache. Kam mir wohl deshalb unangemessen vor. Ändert aber nix an meiner grundsätzlichen Haltung, auf solche Beiträge nicht anzuspringen. Ich will Detlev nicht vorwerfen, dass er vorsätzlich provoziert. Aber auch bei Provokationen gibt es immer Empfänger. Nichts für Ungut. Wir sollten das nicht vertiefen. Hauptsache wir kehren zur K-7 zurück. Detlev können wir dann im stillen Kämmerlein in unser Gebet einschließen, dass er endlich mit seiner Ausrüstung glücklich wird.
Ja,in einem gibts alle K7 Kombis und Einzelbody.
Natürlich beim Saturn Europacenter.
![]()
Hab eine viel gescholtene K200D. Und die macht das was ich will. Was dabei zustande gekommen ist könnt ihr hier sehen: http://1x.com/photos/member/11837/
Aber nur hinter Glas!![]()