Hallo
ist dieser Privattest schon bekannt....
http://www.tzcobretti.de/Testberichte/K7 Testbericht.pdf
Gruß biker123
ist dieser Privattest schon bekannt....

http://www.tzcobretti.de/Testberichte/K7 Testbericht.pdf
Gruß biker123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
ist dieser Privattest schon bekannt....![]()
Bei vielen EVIL und Kompaktkameras wird die Auflösung für den LV drastisch reduziert und wenn nur noch 1/8 (oder noch weniger) der Pixel aktiv sind, verringert sich die Erwärmung und damit auch das Rauschen. Um nicht die paar benutzten Pixel zu stark zu erwärmen, werden die Pixel nach einem Muster umgeschaltet. Der Benutzer merkt davon nichts weil das Display sowieso nur einen Bruchteil der Auflösung des Sensors hat.
Zackspeed hat deswegen schon die Augen verdreht und er hat recht, bei der Auflösung beim Video ist das nicht so relevant. Aber selbst wenn sich der ganze Sensor beim Video aufheizen würde, wäre das nicht so tragisch, weil bei den bewegten Bildern ist das Auge recht unempfindlich gegenüber dem Rauschen.
Wird die Auflösung im LV Modus auch bei DSLRs reduziert und evtl. beim Vergrößern wieder erhöht?
Genau so ist es.
, aber das"Sofort lieferbar"
können sie leider nicht nachkucken?Mitgeliefertes Handbuch im Papierformat Info demnächst verfügbar
Und ne schöne Pentax LED Lampe gabs auch noch dazu!
Eine gelungene Überraschung von PENTAX.
Dem kann ich nur beipflichten!
Gruß
Petra
Sehr brauchbar diese helle Lampe zur Kontrolle der Einstellungen bei schummerigem Licht.
Der zweite Schwung K-7 wurde mit der Pentax-Regenjacke ausgeliefert... leider hatte ich meine da schon :-/
Bei mir lag weder eine LED-Lampe noch eine Regenjacke bei...![]()
Und ne schöne Pentax LED Lampe gabs auch noch dazu!